Neuer aus Stadthagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syence
    Syence

Neuer aus Stadthagen

Hi Leute , ich habe hier leider nichts zum vorstellen gefunden, und da mir höflichkeit gelehrt wurde , würde ich dieses gerne machen
    Mein Name ist Stefan, bin 31 und ich komme aus Stadthagen.
    Da mir das rumfliegen mit einem kleinen kaoxial Heli zu langweilig geworden ist , hat mich das Fliegerfieber gepackt. Ich habe mir einen MQX besorgt mit dem ich nun das fliegen üben möchte.
    Leider habe ich ein Fehlerhaftes Board erwischt das das Binden mit der Funke verhinderte. Ist nun eingeschickt worden , und ich muss leider auf das gute stück warten.
    Nebenbei habe ich mir noch einen kleinen Singleblade für die wohnung besorgt, einen Xieda 9958, und wenn dieser hier ist , kann ich endlich wieder üben.

Genug feingefühl bringe ich als Airbrusher hoffentlich mit ,um später auch grössere sachen zu fliegen.

Wenn ich dann etwas fliegen kann, werde ich mal schauen ob ich mich nicht ein paar netten leuten anschließen kann um zu lernen und Spaß zu haben, habe gesehen das hier ein paar aus meiner nachbarschaft kommen.

Mfg Stefan aka Sylence
  • Klauro
    Klauro

AW: Neuer aus Stadthagen

Hallo Stefan,
    willkommen beim tollen Hobby!

Wie hier oftmals zu lesen ist, soll der MQX ja ein dankbares Objekt sein, um die Grundlagen des Helifliegens zu erlernen. Möge die Wartezeit kurz und der baldige Spaß mit dem Gerät umso länger ausfallen.
    Und wenn es dann mal an etwas größere Modelle geht - der typische Verlauf unserer Sucht , dann bildet deine Sprühpistole ja die ideale Ergänzung des Hobbys.

Also viel Spaß & Erfolg für Dich bei dieser faszinierenden Freizeitvergeudung!

Kommentar

• Syence
      Syence

AW: Neuer aus Stadthagen

Ja , dann kann ich den verschönern :-)

Kommentar

Lädt...
      X