Nachdem ich mit einem Koax vor Monaten begonnen habe übe ich derzeit fleißig Indoorschweben mit einem Blade mSRX. Geht auch schon ganz gut
Parallel übe ich am SIM ...
Gibt es in Bremen aktive Piloten die sich womöglich regelmäßig treffen ?
Würde gerne erfahrenen Piloten einmal "über die Schulter schauen" ...
Hey,
ich bin auch Wildflieger und komme aus Horn-Lehe.
Bin gerade dabei meinen msrx auf Full-Brushless umzubauen und fleige nebenbei den MCPX. von wo genau kommst du denn?
ich "fliege" in Bremen-Arsten.
Allerdings ist fliegen wohl momentan eher noch etwas zuviel gesagt.
Bin derzeit nur am Schweben. Das übe ich momentan wie verrückt.
Es gibt schon etliche Piloten in Bremen (vor meiner Haustür).
Es gibt auch einige Treffpunkte, wo man sich absichtlich oder zufällig trifft.
In Bremen Nord gibt es einen Verein, dichter bei Dir ist Lilienthal, da ist auch einer.
Gerne mehr per PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar