Es ist ein wenig ruhig um die Flieger hier geworden. Fliegt ihr nicht mehr?
Ich habe beschlossen meinen 500er nicht fertig zu schrauben und statt dessen eine Align 500 zu kaufen. Das hin- und herschrauben bin ich Leid. Ich brauche endlich einen zum fliegen.
Hoffe nächste Woche kommt er und dann am Wochenende vielleicht schon zu fliegen.
Das ist, glaube ich die richtige Entscheidung.Nehme aber lieber den 550er, der Preisunterschied ist nicht groß und hast ne ganz andere Größe. Ich fliege mittlerweile guten achten und ein bischen Speedflug.
.
Gruß Jochen
So der Heli ist da. Ich habe ihn auch schon zusammen gebaut.
Nun muss ich noch die Grundeinstellung vornehmen. Doch bis zu diesem Wochenende wird er wohl noch nicht fliegen. Hoffe nächstes Wochenende ist er flugfertig.
Mal sehen ob ich es bis zur Feineinstellung schaffe.
Was macht eure Flugleistung? Man hört nichts mehr. Pause?
Jo Zwangspause bei mir. Logo 500SE verkauft und Voodoo 400 bestellt. Allerdings hat er 15 Wochen Lieferzeit und es sind erst 5 Wochen rum. Die ganze Elektronik liegt hier auch schon rum sodass, wenn er endlich da ist wahrscheinlich innerhalb von 4 Stunden flugbereit ist
ich greife diesen Thread hier mal auf um den Versuch zu starten den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen :-)
Ich bin gerade dabei in die Welt der Senkrechtstarter einzusteigen und suche hier und da mal Hilfe bei grundlegenden Fragen. :-)
Natürlich hilft das Forum schon über viele Hindernisse hinweg, aber manchemal ist so ein Gespräch oder ein Live-Eindruck doch um einiges Sinnvoller als x-Beiträge.
Frage: Wäre es möglich als (noch-)Nichtflieger mal vorbeizukommen und Euch etwas über die Schulter zu schauen?
Ich habe mich auch nur in diesem Forum angemeldet, weil ich gesehen habe das hier Leute aus Kleve unterwegs sind. Da ich selbst auch ene Klever Jung bin, war es für mich naheliegend :-)
Kurz über mich:
RC-Flug Erfahrung: ßh ja, vor 10 Jahren mal E-Segler
Erwartung: Keine
Was möchte ich?: Langsam anfangen :-)
Tja ... mehr relevantes wüßte ich jetzt im Moment nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar