Heliflieger zum gemeinsamen Fliegen.Bis jetzt fahre ich immer an den Wochenenden nach Kleinzerbst auf einen kleinen Agrarflugplatz.Es sind zwar auch öfter Leute aus Dessau da,aber weniger Heli-Flieger.Die Woche über macht es zwar auch alleine Spaß,aber zu zweit ist es doch amüsanter.Meldet Euch doch mal im Forum,vieleicht geht es anderen auch so.
Neues Mitglied
Einklappen
X
-
Bodo6
Neues Mitglied
Hallo an alle,ich möchte mich kurz vorstellen,heiße Bodo ,wohne in Micheln,ist in der Nähe von Köthen.Ich habe schon ca.4 Jahre einen Hubi,habe aber nach mehreren Rückschlägen bei Flugversuchen dann erst mal wieder aufgehört.Seit Pfingsten diesen Jahres dann den Hubi wieder flugfertig gemacht,am Sim geübt,dann mit selbstgebautem Landegestell geübt,geübt u.nochmals geübt.Es klappt jetzt einigermaßen mit dem Heckschweben.Gibt es in der Nähe auch noch
Heliflieger zum gemeinsamen Fliegen.Bis jetzt fahre ich immer an den Wochenenden nach Kleinzerbst auf einen kleinen Agrarflugplatz.Es sind zwar auch öfter Leute aus Dessau da,aber weniger Heli-Flieger.Die Woche über macht es zwar auch alleine Spaß,aber zu zweit ist es doch amüsanter.Meldet Euch doch mal im Forum,vieleicht geht es anderen auch so.Stichworte: -