Raum Bremen
Einklappen
X
-
flying_bell206
Raum Bremen
Ich bin nach Bremen gezogen. Wer von Euch ist denn in Bremen und umzu unterwegs und hätte Lust ein wenig Erfahrungen auszutauschen und zusammen fliegen zu gehn?Stichworte: -
-
Evader
AW: Raum Bremen
hi wo wohnst du in bremen? wir fliegen nähe universität (naturwissenschaften 1) da ist am wochenende immer was los. sobald meine funke wieder da ist, bin ich auch wieder dabei, sprich nächstes we...
Kommentar
-
grossmeisterM
Ich bin auch sehr daran interessiert. Wohne in der Nähe von Bremen und modellbautechnisch ist hier in der gegend echt absolut tote Hose oder zu weit weg. Bin schon lange auf der suche nach "gleichgesinnten", habe bisher aber noch nirgendwo Anschluss gefunden.
Ich arbeite in der nähe der Uni. Wo genau ist denn das und was wird denn da so geflogen? Kann man da auch verbrenner fliegen?
Kommentar
-
Der TV Falkenberg hat in Tarmstedt jetzt auch ganz neu einen Flugplatz.
Ansonsten haben wir fürs Hallenfliegen in Lilienthal 2 mal in der Woche 1 bis 2 Hallen. Die Heligruppe ist auch recht rege.
Kannst dich ja mal einfach melden.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
OttoOlsen
Zitat von grossmeisterM Beitrag anzeigenWo genau ist denn das und was wird denn da so geflogen? Kann man da auch verbrenner fliegen?
ßhm, nein*! 1,5km ist das beim allerbesten Willen nicht! Eher 150m...
Kommentar
-
Willkommen in Bremen!
Solltest Dich mal hier umsehen:
Heli-Bremen.de
Falls Du aus der Ecke Bremen Nord kommst:
Helimanie | Wir sind Helimanisten Na und?
In Ristedt ist am 13.05. (Muttertag) ein großes Event - das lohnt sich sicher auch.
Grüße
GerolfBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
flying_bell206
Kommentar
-
Archilles66
Tag zusammen,
bei Heli-bremen.de habe ich auch schon zwei mal registriert, nur leider nie eine Freischaltung bekommen
Was muss man dafür tun um dort frei geschaltet zu werden? :dknow:
Kommentar
-
brühe
Normal klappt das alles so... wie isn dein nick dann frag ich mal im forum nach..
Kommentar

Kommentar