So meine Name ist Chris, bin 24 Jahre alt und Beruflich als Schlosser tätig.
Wohnen tue ich im schönen Lahn-Dill-Kreis um genau zu sein in Naunheim.
Tja wie komme ich nun zu RC-Heli.de ...
Ferngesteuerte Autos (Spielzeug) und mal so ein Styropor Flieger, haben meine Kindheit eigentlich immer begleitet. Dann in der Jugend waren Motorräder, Fotografie und Frauen einfach interessanter.
Nun in meinen gemächlichen mit20ern kommt ruhe ein, Motorrad ist noch da, Kamera erst wieder ne neue gekauft und die Paintballausrüstung ist auch mehr als Komplett ;-)
Jetzt hatten am Sonntag die Brüder von meiner Freundin Geburtstag und haben so ein Mini/Micro Koaxial Heli geschenkt bekommen... Naja und was soll ich sagen, ich bin leicht zu begeistern also muss ein Heli her!
Angeguckt habe ich mir als erstes den Algin T-Rex 100 dann habe ich gelesen der E-Flight mCP X eigentlich mehr kann für relativ wenig mehr Geld (wenig mehr
) naja wie bei allen Hobbys kaufe ich generell lieber einmal richtig als Doppelt. So ist es zumindest beim Fotografieren und beim Paintball.Nunja gestern war ich dann schon mal in Gießen in der Bastlerzentrale dort wurde mir dann erstmal der Wind aus den Flügeln/Rotorblättern genommen der Verkäufer meinte das wäre für den Anfang schlicht und ergreifend zuviel.
Also spekulierte ich als Alternative auf den E-Flight Msrx und auch da meinte er das es ohne Erfahrung wohl zu keinem Spaß kommen würde.
Er schlug mit hingegen den Carlson Mini Tyrann vor, allerdings entsprach das nicht meinen Vorstellungen und so ließ ich ihn erst mal im Geschäft (obwohl es mir sehr schwer viel, bin halt leicht zu begeistern).
Naja vllt habt ihr ja einen Vorschlag für mich

Kommentar