ich suche Kontakte zu Helipiloten die Interesse haben beim Aufbau einer Handelskette mitzuwirken.
Wenn Ihr also schon immer mal darüber nachgedacht habt Euer Hobby mit dem Beruf zu verbinden, dann meldet Euch doch bei mir.
Ich arbeite in der Investmentbranche und bin beteiligt an der Erstellung eines Businessplans für den Aufbau einer Filialkette, es wird da richtig Geld investiert werden, sowohl potente Investoren als auch ein namhafter Hersteller, ....und NEIN ich sage nicht um wen es sich handelt.
derzeit noch Top Secret.Der Status des Projects ist noch absolut "early stage", kann also alles noch eine ganze Zeit dauern und ist auch noch viele ungewiss, dennoch möchte ich ein potentielles Team von guten Leuten bereits rekrutiert haben wenn es los geht.
Anfänglich brauchen wir Leute die im Bereich Köln und Düsseldorf wohnen. Wenn Ihr also in NRW wohnt, Interesse habt, dann sagt Bescheid.
Es werden derzeit noch Leute für alle Bereiche gesucht, vom Geschäftsführer bzw. Shopleiter, zum Verkäufer, Berater, Techniker bzw. Mechaniker. Teilzeit und Vollzeit, auf freiberuflicher Basis und als Angestellte/r.
Ihr müsst nicht zwingend in dieser Branche gearbeitet haben, aber eine gewisse Begeisterung hierfür haben, verkäuferisches Talent ist immer hilfreich. Kontakte zu Clubs ebenso.
Eine Möglichkeit an etwas richtig Großem mitzuwirken.
Sagt Bescheid! Beantworte jede Mail, bitte einfach per PN melden.
VG
Peter

, aber NRW ist mir zu weit weg

. Ich bin selbst in eine Firma über diesen Weg eingestiegen. Bei mir waren allerdings nicht 750€ sondern ungefähr da 8-fache. Mein Partner ist allerdings fast doppelt so alt wie ich!! Ich bringe sozusagen die "jungen, frischen" Ideen, bespreche sie mit meinem Partner und wenn sie nach reiflichem überlegen sinnvoll sind, setzen wir sie um. In den letzten 3 Jahren hatten wir noch kein Problem damit. Meine Investition war auch innerhalb kürzester Zeit wieder vervielfacht in meinem Portemonnaie.
Kommentar