Neuling sucht Piloten in Besigheim und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk955i
    Member
    • 07.04.2012
    • 17
    • Dirk
    • 74354 Besigheim

Neuling sucht Piloten in Besigheim und Umgebung

Hallo Fliegergemeinde,

Als erstes möchte ich eine Zeile zu mir sagen bevor ich das Forum mit Fragen bombadiere.
    Ich heiße Dirk, bin 33 Jahre alt und wohne in Besigheim, Kreis Ludwigsburg.
    Nachdem ich als Jugendlicher schon ein wenig Modellbauerfahrung gesammelt habe und jetzt durch einen 3 Kanal Koaxheli wieder angefixt wurde habe ich mir einen CP Heli zugelegt. Da es zum üben vom Schwebeflug nicht direkt ein Haenseleit und auch kein Align oder Compass sein sollte habe ich mir einen KDS450S als RTF gekauft und hoffe damit kostengünstig in dieses Hobby einsteigen zu können. Wie aber auch alle Helipiloten sicherlich wissen heißt RTF nicht wirklich ready to fly und deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten die mich in die Helitechnik einweisen können und möchten. Mir beibringen auf was mach achten muß und mit denen man einfach auch nur fachsimpeln kann, wenn ich dann auch mal was dazu beitragen kann
    Wer im Kreis Ludwigsburg also Lust hat mir zu helfen, keine Angst vor einigen Anfängerfragen hat und auch mal so einfach ein paar nette Worte wechseln möchte sollte mir einfach ne PN schreiben, ich würde mich riesig freuen.

Dirk
  • Helimicha
    Helimicha

AW: Neuling sucht Piloten in Besigheim und Umgebung

Hallo Dirk ,

grüss Dich in Forum.
    Bin der Micha und fliege im Raum Marbach/Erdmannhausen
    kann Dir gern die eine oder andere Frage beantworten

gruss:Micha

Kommentar

• Dirk955i
      Member
      • 07.04.2012
      • 17
      • Dirk
      • 74354 Besigheim

Hallo Micha,

das freut mich sehr das du mir ein paar Fragen beantworten würdest. Sobald ich aus dem Osterurlaub zurück bin und das Wetter und die Zeit es zulässt werde ich mich mal melden. Vielleicht kann man sich dann mal treffen und du könntest mir ein paar Trockenübungen zum Thema Heli richtig einstellen geben und mir sagen welches Zubehör ich dringend benötige.

Gruß Dirk

Kommentar

• Helimicha
        Helimicha

Hi Dirk ,

kein Problem meld Dich einfach

gruss:Micha

Kommentar

Lädt...
        X