Als erstes möchte ich eine Zeile zu mir sagen bevor ich das Forum mit Fragen bombadiere.
Ich heiße Dirk, bin 33 Jahre alt und wohne in Besigheim, Kreis Ludwigsburg.
Nachdem ich als Jugendlicher schon ein wenig Modellbauerfahrung gesammelt habe und jetzt durch einen 3 Kanal Koaxheli wieder angefixt wurde habe ich mir einen CP Heli zugelegt. Da es zum üben vom Schwebeflug nicht direkt ein Haenseleit und auch kein Align oder Compass sein sollte habe ich mir einen KDS450S als RTF gekauft und hoffe damit kostengünstig in dieses Hobby einsteigen zu können. Wie aber auch alle Helipiloten sicherlich wissen heißt RTF nicht wirklich ready to fly und deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten die mich in die Helitechnik einweisen können und möchten. Mir beibringen auf was mach achten muß und mit denen man einfach auch nur fachsimpeln kann, wenn ich dann auch mal was dazu beitragen kann

Wer im Kreis Ludwigsburg also Lust hat mir zu helfen, keine Angst vor einigen Anfängerfragen hat und auch mal so einfach ein paar nette Worte wechseln möchte sollte mir einfach ne PN schreiben, ich würde mich riesig freuen.
Dirk

Kommentar