meinen ersten Beitrag hier im Forum möchte ich lediglich nutzen, um mich etwas vorzustellen. Darum fange ich direkt mal an.
Mein richtiger Name ist Raphael, ich bin 31 Jahre alt, ich bin nun seit 2007 sehr glücklich verheiratet und komme aus Otterberg. Das liegt mitten in der schönen Pfalz. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, bleibt mir leider nicht allzuviel Zeit für Hobbys, aber meine Freizeit ist mir sehr wichtig und diese brauche ich auch um zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen. Also, genauso wie die meisten es auch von sich selbst kennen.
Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem Videospiele und ich gehe sehr gerne angeln. Bei tollem Wetter gehe ich auch gerne mit meinem Verbrenner raus und fahr die Kiste meistens so lange, bis was kaputt ist und nicht vor Ort repariert werden kann, oder bis der Sprit leer ist. Ich habe einen Buggy und ich bin seit langem auf der Suche nach einem weiteren RC-Modell, aber im elektro-Bereich. Ich bin es leid überall verajagt zu werden weil man krach macht. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ein RC-Buggy laut sein muss und stinken muss es auch.

Vor gut drei Jahren habe ich es mit dem fliegen probiert, ich hatte mir damals ein Flugzeug gekauft, bin drei Mal geflogen und habe dann festgestellt, dass es nichts für mich ist. Helis fand ich aber schon immer unheimlich interessant. Darum denke ich damit mehr Spaß zu haben.
Zur Zeit habe ich noch kein Modell, auch keine Ausrüstung. Aber darum bin ich ja hier. Ich möchte mitlesen und mich erstmal informieren in welche Richtung das ganze geht. Es wird aber auf jeden Fall zuerst ein Modell mit dem ich auch problemlos in der Wohnung üben kann.
Ich freue mich auch interessante Gespräche mit euch.
Gruß Cafu

erst mal ne gescheite Funke und einen Sim zum üben!

.
Kommentar