Hamburger wo seid Ihr...???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CharlyT
    CharlyT

Moinsen!!!

Sagt mal, gibt es wirklich nur einen eHeli Flieger in Hamburg?? Das wär' ja echt ne supermiese Quote!! ?(
    Also, gebt doch mal Laut! Egal ob Anfänger oder Profi!! 8)

Viele Grüße,

Charly
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo Charly,

versuche es doch einmal hier. Die Jungs sind echt nett und evtl fliegt ja auch wer elektrisch..

Schönen Gru�
    Stefan

Kommentar

• CharlyT
      CharlyT

Hi Stefan,

da war ich schon, aber das ist ein reiner Verbrennerclub.
      Einige Leute von denen sind sehr nett (danke nochmal an Jens, der mir die Drehrichtung der Servos im Februar eingestellt hat&#33, andere kommen dann mit Sprüchen wie "mit dem kleinen Ding lernst Du nie fliegen" (Eco 8 ) und "kauf Dir mal nen Verbrenner, dann kannst Du wiederkommen". 8o

Und das hat mich natürlich nicht sehr begeistert und ich bin nie wieder hin gefahren. X(

Also versuche ich halt selbst, ein paar eHelis zusammen zu bringen!
      Und ganz vielleicht ergibt sich dann ja auch ein eigener Verein mit Turnhalle zum Fliegen, aber das ist natürlich noch gaaaanz offen und hängt davon ab, wieviele Leute sich melden... Also nun mal los!!!

Grüsse, Charly

Kommentar

• Steffen Graap
        Steffen Graap

Hallo Charly

Ich komme aus Radelübbe, das leigt in der Nähe von Schwerin. Nach Hamburg sind es von mir rund 90km. Ich fliege einen LOGO 30 von Mikado. Zum fliegen gehe ich auf den Flugplatz des Modellflugverein Schwerin. Er befindet sich in der Nähe der A24/Ausfahrt Ludwigslust.

Kommentar

• timo
          Senior Member
          • 05.06.2002
          • 1148
          • timo
          • Allendorf - Haiger

Moin Charly

schade das Du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich kann es zwar nicht glauben aber wenn Du das so sagst

Aber wenn Du lust hast komm einfach nochmal vorbei und lerne uns ein wenig besser kennen, vielleicht gefällt es Dir ja dann doch noch ...

gruß timo
          http://mfsv-haiger.de
          "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• CharlyT
            CharlyT

Hi Timo!

Danke für Deinen Zuspruch. Ich werde nach meinem Urlaub nochmal vorbei kommen. Aber jetzt geht's erstmal in die Sonne! (Allerdings heißt das, 10 Tage nix Heli... )

Viele Grüße,

Charly

Kommentar

Lädt...
            X