Ich möchte mich kurz vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhnau
    Ruhnau

Hallo,

erst einmal ein Komplement an CharlyT, tolle Vorstellung.
    Ich habe im januar diesen Jahres mit dem Heli Fliegen angefangen,bzw es Versucht.
    Ich habe mir auch einen ECO 8 mit einer FX 18 zugelegt.Mein Können beschrängt sich immer noch auf die zahlreichen Versuche einen Eco 8 in die Luft zu bekommen.
    Leider hat sich Herausgestellt das es im Raum Kamp-Lintfort (NRW) nicht wirklich viele Vereine gibt die einem bei Elektrohelis helfen können oder wollen.Aber da ich nicht aufgebe mache ich alleine weiter. Ich würde mich riesig freuen wenn jeman Lust und Zeit hat mir zu Helfen.
    Ich habe riesig viel Platz an meiner Firma so das man dort super ßben und Fleigen kann.
    Ein weiters Kompliment möchte ich auch RC-Heli machen. Viele meiner Probleme konnte ich über das Forum lösen.

Also wenn jeman Lust hat bei 36 Grad Heli zu Fliegen und er die Nerven hat mir zu Helfen kann sich ja mal melden, ich würde mich freuen.

Gruß und guten Flug

Stefan
  • CharlyT
    CharlyT

Hi Stefan!

Jetzt kann ich das erste mal herzlich willkommen schreiben !!
    Vielen Dank für Dein Lob, kann ich nur zurückgeben! Ich hoffe, daß Du bald jemanden in Deiner Nähe findest, der Dir vor Ort helfen kann. Das ist doch immer das selbe Problem. Anscheinend gibt es auch niemanden ausser mir in Hamburg, der einen Eco fliegt.... Werd' wohl mal ein neues Thema eröffnen müssen.

Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Lernen!!!!

Viele Grüße,

Charly

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Hallo auch von uns ein

herzliches Willkommen

36 Grad Heli zu Fliegen und er die Nerven hat mir zu Helfen kann sich ja mal melden, ich würde mich freuen
      schau doch nach Möglichkeit beim RC-Heli-Treffen jetzt am WE vorbei

da gibt es eine "Hilfsecke" genau das richtige für dich und den "Kleinen"

Kommentar

Lädt...
      X