ich möchte mich einfach mal umhören, wo ihr so fliegt, da ja doch nicht jeder in der Karte eingetragen ist... Ich möchte beim MFG Lilienthal in Artlenburg eintreten und vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Leute, die auch in der Nähe als Wildflieger unterwegs sind...
Heli Flieger im Raum Lüneburg gesucht
Einklappen
X
-
Schigu
Heli Flieger im Raum Lüneburg gesucht
Hallo,
ich möchte mich einfach mal umhören, wo ihr so fliegt, da ja doch nicht jeder in der Karte eingetragen ist... Ich möchte beim MFG Lilienthal in Artlenburg eintreten und vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Leute, die auch in der Nähe als Wildflieger unterwegs sind... -
Frankson909
AW: Heli Flieger im Raum Lüneburg gesucht
Hi Schigu,
da ich grob aus Deiner Ecke komme, melde ich mich mal. Ich fliege Wild bei Boizenburg nachdem ich Hamburg als Wohnort verlassen habe. Bin zwar immer noch beim NFSC in HH Mitglied, aber ich schaffe es kaum dort hin. Vor allem habe ich um mein Dorf herum so viele Rieseflugplätze... ...nur der Klönschnack fehlt :-(
Gruß
Frankson
-
Schigu
Na das ist doch mal was... Ich komme direkt aus der Nähe von Lauenburg... Als Verein schwanke ich zwischen dem in Artlenburg und dem Verein bei Sülbeck in der Nähe von Neetze... Dort sind verdammt viele Heli Flieger...
Kommentar
-
Jakob -
Schigu
Moin, ich wohne in Brietlingen und fliege inzwischen in Sülbeck bei Neetze. Ein wirklich klasse Verein... Kennst du ihn denn oder warst du schon einmal dort?
Kommentar
-
Hallo,
ich bin auch Lüneburger (wohne in Rettmer) und bin noch auf der Suche nach geeigneten Flugplätzen und anderen Piloten zum zusammen Fliegen.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Karsten, bin 20 Jahre alt und studiere in Lüneburg Ingenieurwissenschaften. Angefangen mit der Fliegerei habe ich letzten Herbst und fliege zur Zeit einen T-Rex 450 Pro V2.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, alleine fliegen ist zwar auch ok, mit anderen machts aber bestimmt vel mehr Spaß.
MfG
Karsten
Kommentar
-
Schigu
Dann lasst uns doch alle mal auf dem Modellflugplatz treffen... Vielleicht ist am Wochenende ja passendes Wetter, damit die Rotorblätter mal wieder anlaufen können...
Kommentar
-
Schigu
Schau doch einfach mal hier: Modellflug-Sportgemeinschaft Bussard e.V : Homepage
Ich bin wohl leider erst am übernächsten Wochenende wieder dort...
Kommentar
-
Mann, es gibt doch noch Heli Flieger in Lüneburg!!! :-)
Ich wohne in Häcklingen und fliege bei mir um die Ecke auf den Feldern. Zur Zeit mit einem TDR und der Okto ist auch öfters mal dabei.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Hallo Schigu,an dem Platz fahr ich öffters mal vorbei,wollte da immer mal anhalten.Zitat von Schigu Beitrag anzeigenNa das ist doch mal was... Ich komme direkt aus der Nähe von Lauenburg... Als Verein schwanke ich zwischen dem in Artlenburg und dem Verein bei Sülbeck in der Nähe von Neetze... Dort sind verdammt viele Heli Flieger
Aber irgendwie ist da nie einer zu sehen.
Selbst bei schönsteen Wetter nicht!
Ich wohne in Harmstorf und fliege öffters mit nem Kumpel bei uns auf dem Feld.
Gruß ThomasGru� Thomas
Kommentar
-
Moin,
da ich nun auch in der Nähe wohne, würde ich mich gerne anschließen.
Wo fliegt ihr so?
VG
EnricoMikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar

.
Kommentar