!Gestern war mein Tag!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ali
    ali

!Gestern war mein Tag!

Hallo Leute!

ich glaube gestern war wirklich mein tag!
    Gestern hab ich mein bislang mikriges kunstflugprogramm um ein paar figuren erweitert. Bis jetzt waren immer nur loopings und turns und überschläge nach vorne drinnen aber eine rolle hab ich mich nicht getraut zu fliegen. gästern hab ichs dann einfach mal probiert ,da es ja am sim auch kein problem ist, und siehe da es funktionierte wie am schnürchen---einfach perfekt---! ich war begeistert wie leicht die rolle eigentlich zu fliegen war ( viel problemloser als der looping)und dachte mir das kanns doch heute noch nicht gewesen sein! ich dachte mir wenn der überschlag forwärts so problemlos fuktioniert dann müsste ein seitlicher überschlag ja eigentlich auch klapen---gesagt getan ----- und auch das ging super. Und dann kam das auf was ich besonders stolz bin! Ich fersuche in letzter zeit ab und zu den heli im sim am rücken schweben zu lassen! Gestern hab ichs dann einfach ausprobiert und hab das ding wirklich für 10 sec. in sicherheitshöhe schön ruhig am rücken halten können. das sah einfach super aus. Der stessfaktor ist bei so einer übung natürlich relatiev groß und ich hab bald gesehen das ich das rückenschweben am sim noch perfektionieren muss bis es dort wirklich blind funktioniert damit ich dem heli kein em zu großem risiko aussetzte---aber zumindest hat es mal funktioniert und das finde ich wirklich extra scharf!!!!!!!
  • Niko
    Niko

!Gestern war mein Tag!

Nun, einer muss ja einen guten Tag gehabt haben.

Meiner war´s leider nicht. Hab einen meiner Tornado´s geerdet ........
    Die Ersatzteilliste ist sehr, sehr umfangreich ;( Das Zimmermannrohr ist etwa 40m weit geflogen (nach dem Einschlag)

Und warum? Störung? Defekt? Nein!

Das dümmste, was einem passieren kann ...... Fluglage nicht mehr erkannt; dabei war das Teil grad mal etwa 20m weit weg!!!!!! (und dummerweise nur etwa 5m hoch)

Ich hätte schwören können, daß er nach rechts hing ...... als ich gegensteuerte hab ich gemerkt, daß dem nicht so war.

*heul*

Kommentar

• ali
      ali

!Gestern war mein Tag!

tut mir leid das dir das passiert ist-das problem mit der lageerkennung hab ich auch ab und zu. bis jetzt hab ich aber immer glück gehabt

Kommentar

• dheli
        dheli

!Gestern war mein Tag!

Hi Niko,

Auch mein Beileid. Wenn Du willst entsorg ich die Teile kostenlos

Spass an:

Helifliegen und Feuerwasser zusammen vertragen sich nicht

Spass aus

Kommentar

• Niko
          Niko

!Gestern war mein Tag!

Nee, nix Feuerwasser!

Hab die letzten beiden Tage meinen Balkon (komplett aus Holz, von mir selbst gebaut) geschliffen und gebeizt.
          Dann hatte ich mir gedacht: geh doch einfach ne Rund fliegen, entspannen und so .....
          Aber: scheisse auch

Nun ja, was sind schon 500,- Ersatzteile ....... ;( ;(

Kommentar

• dheli
            dheli

!Gestern war mein Tag!

Hi Niko,

Hab die letzten beiden Tage meinen Balkon (komplett aus Holz, von mir selbst gebaut) geschliffen und gebeizt.
            Dann hatte ich mir gedacht: geh doch einfach ne Rund fliegen, entspannen und so .....
            Aber: scheisse auch
            so ein Beizmittel benebelt auch stark die Sinne . Da fehlt auch immer der Hinweis. " bei Nebenwirkungen erschlagen sie Ihren Arzt oder Apoteker"

Kommentar

Lädt...
            X