Wir sind (Wild-) Flieger aus dem südlichen Raum von Bremen (Region Verden) und ich wollte mal fragen ob sich hier vielleicht noch andere Flieger aus diesem Fleckchen Erde aufhalten.
Wenn ja wäre es vielleicht mal nett sich zu treffen und gemeinsam ein paar Akkus leer zu fliegen.
Bin schon gespannt ob es hier Leute aus der Nähe gibt!
AW: Heli- / Flächenflieger südlich von Bremen...
Da haben sich ja doch noch welche gemeldet - sehr schön!
Wir sind 2 Wildflieger (+2 Anfänger die nicht so oft mit dabei sind) und fliegen öfters mal im Verdener Industriegebiet (Finkenberg).
Wer also Lust hat sich uns mal anzuschliessen - immer gerne!
AW: Heli- / Flächenflieger südlich von Bremen...
Guten Tag
Vllt könnt Ihr mir helfen ^^ den ich bin relativ neu in der RC-Heli scene
Nachdem ich jetzt entliche Flüge mit meinem T-Rex 100 X absolviert habe sowohl Indoor als auch Outdoor, habe Ãch mir zur Steigerung einen T-Rex 250 SE bestellt
Der Aufbau verlief soweit reibungslos und ohnen größere Problem..... ( abgesehen von den bekannten Problem der ausgenudelten Schraubenköpfe )
Heute sollten dann endlich die noch fehlenden Teile kommen
Ich beschäftige mich jetzt schon seit Tagen mit den weiteren Schritten: Das Einstellen und die Konfiguration der T8FG, wofür ich bereits schon eine gute und ausführliche Anleitung gefunden habe =))
Einen Plan wie die Servos angeschlossen werden habe ich mir auch bereits erstellt, einfach zum besseren verständnis hihi ( mit hilfe der Futaba und Align Anleitung )
Aber irgendwie hab ich trotzdem das Bedürfnis mir jemanden mit ins Boot zu holen der Ahnung von der Materie hat, und mir bei der Installation des Empfängers etc. helfen könnte, vllt auch den Erstflug mit dem kleinen macht =))))
Ich komme aus der schönen Reiter Stadt Verden/Aller PLZ 27283 .... vllt gibt es hier ja jemanden in der Nähe der mir helfen könnte =)))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar