Gruss Adem
Könnten sich mal alle Umgebung Rosenheim , hier reinschreiben?..
Einklappen
X
-
AW: Könnten sich mal alle Umgebung Rosenheim , hier reinschreiben?..
hallo bin neu hier und absolut Anfänger. Ich würde mich freuen auf die Unterstützung von erfahrene Piloten...
Edit by Mod: Kontaktdaten bitte per PN, Skype und Email kannst Du auch im Profil hinterlegen ..Zuletzt geändert von Juky; 27.03.2012, 08:53.
-
Servus ihr Helianer,
gleich vorweg: Ich bin ein Forum-Küken, mit dem Heli grade eben so flügge geworden, aber als Mensch schon in der Mauser. - Kurzum: ein hoffnungsloser Knüppel-Legasteniker!
Zur Zeit fliege ich nur kleine Dinger (Blade mSRx, 120SR) und hauptsächlich indoor. Mit denen kann ich mich und Andere zum Glück nicht filetieren.
Ich suche a) Heli-Menschen, b) Wiesen und Plätze zum fliegen, c) größere Räumlichkeiten und Hallen zum fliegen. All das vorzugsweise in der näheren Umgebung von Bruckmühl.
Für sachdienliche Hinweise und sonstigen Blödsinn bin ich immer zur Stelle.
linsenwürger sagt Salü!LineUp: DX9; T-Rex 500Pro, 450 Dom., 600DFC; MIKADO Logo 550SE; viele BLADE-Minis
Kommentar
-
Hallo,
mit "Helimenschen" und "Flugplätzen" nahe Bruckmühl können wir dienen. Mit einer Halle leider nicht.
Nur müssen wir jetzt erst mal abwarten, wie sich das mit unserer Stammwiese entwickelt. Die wird in letzter Zeit leider immer mehr von einem Rudel Flächenpiloten missbraucht, weshalb der Bauer schon etwas verärgert über die vielen Autos auf seiner Wiese ist.
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Gruß, Michael
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
trefft ihr euch noch? Gibt es inzwischen eine Möglichkeit indoor zu fliegen?
Gruß
MrEasy2002
Kommentar
-
al-gusi
Hi,
bin jetzt wieder da, hatte leider einen Unfall und war arbeitsmäßig sehr angespannt.
Komme aus Glonn/LK EBE und fliege (na ja) einen MCPX und fange gerade mit Rundflug an und baue mir gerade einen T-rex 500 auf.
Hätte schon mal Lust das man sich trifft um das eine oder andere zu lernen bzw. sich auszutauschen.
Habe eigentlich am Wochenende normalerweise Zeit (Sonntags)
Vielleicht geht ja mal was !
Kommentar

Kommentar