Ich sag auch mal Hallo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

Ich sag auch mal Hallo

Hallo :-)

ich bin Thomas, komme aus dem Bereich Erding und bin neu hier im Forum.

Ich werde dieses Jahr 40 und bin seit nem guten Jahr infiziert. Erst it nem Jet Rager Koax von raupner, den ich mehrmals gg die Esszimmereinrichtung gefetzt habe, dann mit nem Micro Koax auch vom C, und jetzt seit Anfang Januar mit nem T-Rex Clone 450er von nem Bekannten günstig erworben.

Momentan sind ein Kollege un ich dabei diesen einzustellen. Ich bin mir noch nicht sicher, wann und wie ich den kleinen mal hochziehen werde.. mal sehen ob ich irgendwann den Mumm zusammenfasse und einfach mal den knüppel hochziehe Im Simulator klappts es ganz gut mit dem Schweben bis jetzt.

Ansonsten ist mein Plan jetzt den Clone zu schrotten, dabei hoffentlich vorher lange zu lernen und dann mir was vernünfitges zu kaufen.

Im richtigen Leben bin ich beim großen roten + beschäftigt und versuche ab und an ein Menschenleben zu retten ..

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum und habe auch schon gute Tips bekommen.

Gruß
    Thomas
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
  • munke
    munke

AW: Ich sag auch mal Hallo

Hallo Thomas
    Willkommen hier im Forum!

Zitat von Rettungsbaer Beitrag anzeigen
    .. mal sehen ob ich irgendwann den Mumm zusammenfasse und einfach mal den knüppel hochziehe Im Simulator klappts es ganz gut mit dem Schweben bis jetzt.
    Dann klappt es auch live;-)

Gruß Rainer

Kommentar

• -Factory-
      Senior Member
      • 17.02.2011
      • 1362
      • Sven
      • Bochum

Willkommen Thomas, das in Live zu machen wird schon =) was im Simulator klappt wirst dann auch schafen.

Wünsche dir auch viel erfolg beim erst Start deines 450ger Clone.

PS: auch ein Rex Clone kann gut fliegen hau ihn nicht direkt zu schrott, das kann in der zukunft dein ersatz Heli sein.
      Wie bei mir
      T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)

Kommentar

• Rettungsbaer
        Member
        • 31.03.2011
        • 279
        • Thomas
        • Markt Indersdorf

Vielen Dank Euch beiden!
        Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i

Kommentar

Lädt...
        X