auf dieses Forum bin ich bei meinen Suchen immer wieder gestoßen und habe von euerer Gemeinde schon viele nützliche Informationen bekommen. Deswegen habe ich mal angemeldet und vielleicht kann ich auch mal die eine oder andere nützliche Information beitragen.
Zu meiner Person: Mit 42 Jahren habe ich vor einem Jahr das Heli Fliegen angefangen und der Virus hat mich leider voll im Griff.-) Das ging mit einem MCPX los und nach kurzer Zeit kam der Blade 450 dazu. Vom fliegerischen her bin ich derzeit auf dem Stand des sicheren Schwebens sowie ein halbwegs sicherer Rundflug. (Es ist immer ein bischen schwierig seine eigenen Fertigkeiten wirklich objektiv zu beschreiben). Vor einem halben Jahr habe ich mich in den T-Rex 550 verliebt und vor zwei Wochen habe ich ihn mir geholt. Derzeit bin ich noch am Aufbau. Ich lasse mir auch Zeit dafür denn wetterbedingt dauert es noch einige Zeit bis die ersten Schwebeversuche stattfinden können. So genug gelabert .-)) Vielleicht kommt ja der eine oder andere Kontakt zustande.
Hals und Beinbruch

Kommentar