HY Andre....... alles klar im Bayrischen !!
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
Biggy -
Biggy
AW: Wildfliegen im Unterland
[QUOTE=Luckylouds;2004531]Wenns Kaffee gibt komm ich vorbei und quatsch
Neeeeeeet quatscha......... machaaaa !!!!
Kommentar
-
Medusas-Head
sowas baut man in einem Abend....................hehe....................D ino´s in 2 Stund........
Kommentar
-
-
Biggy
Alles im Lack 6HV fast wieder fertig, der neue Motor fehlt halt leider noch, dann einfliegen
Rex ist auch Geschlüpft .......Herz ist bereits verbaut...hä hä.......
BEC fehlt leider noch...... Soll i den a beim Herr Senftenberger ausleiha **??
bis der V2 BEC kommt *?
Kommentar
-
Biggy -
GG-Man
Hallo Unterlandler,
wohne zwar in Erding, aber da meine Eltern in Starnberg wohnen und ich die relativ oft besuche, wollte ich mal fragen, wo ihr so in etwa fliegt, und ob man als Anfänger auch mal vorbeischauen könnte. Am Anfang ist es halt nett, ab und zu mit Leuten die sich auskennen zu reden, und praktische Tipps zu bekommen.
Ich bin wie gesagt relativ am Anfang mit Helifliegen, 49 Jahre, verheiratet... und schwebe derzeit mit meinem 450er Rex noch mit Deppengestell mit niedriger Drehzahl herum und übe viel am Sim.
Den Heli hat mir mein Fluglehrer eingestellt, der Markus Angermaier, vielleicht kennt ihn jemand über die Alpine Heli Friends. Super Lehrer finde ich, jedenfalls hat er mir in wenigen Flugstunden am Kabel das Starten, Schweben und Landen schon mal so beigebracht, dass ich das sicher beherrsche, und mich ermutigt, jetzt auch selbständig zu üben. Und es ging! Auch wenn ich noch recht unpräzise fliege und manchmal etwas mehr Platz brauche, am Ende habe ich ihn immer heil runterbekommen, bis jetzt
(ausser dass ich mal 2 Zahnräder vom Starrantrieb tauschen musste).
Also, über eine Rückmeldung würde ich ich freuen, und wenn ihr eher eine Profi-Truppe seid, bin ich auch nicht beleidigt, wenn man mir sagt, lerne erst mal bisschen fliegen, kein Thema!
Schöne Grüße, Gerald
Kommentar
-
ponshy
Hallo Gerald, herzlich willkommen bei den rexhofener unterland-verüc.... ähh... fliegern.
Ich bin selbst eigentlich von ausserhalb, und wurde !!!SUPPPER!!! aufgenommen.
Und bei uns ist alles vertreten, von: "so will ich auch mal fliegen können" bis "ja ja, da kann ich mich noch gut drann erinnern".
UUUNNNNND
ne 450er verstärkung wär mal was schönes.
Kommentar
-
Biggy
[CENTER]Fliega oder Kaffee, Kaffee oder:
privatbrauerei-hoepfner_8_fs.jpg
da ih eh zbleeet bin zum fliega,
tendier ih eher zu nr drei
[/CENTER]
[CENTER]?? Treffa heit Mittag sowiso oder ??[/CENTER]Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2012, 09:42.
Kommentar
-
Biggy
Ich hätte gerne LOOGE Platz 1 (zum zugugga) wenn´s o.K. wäre
Liebe Spielkammeraden !!
Kommentar
-
Biggy
.Zitat von GG-Man Beitrag anzeigenOh oh, ich sehe gerade, anderes Unterland...
Geht mir als a mol soo, bei zuviel Palmbräu....
Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2012, 09:44.
Kommentar

Kommentar