Bielefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nytrogehn
    nytrogehn

AW: Bielefeld

Hi
    das wäre sehr nett wenn du mal zeit hast kannst du dich ja mal melden
    danke schonmal im vorraus
    gruß Daniel

Kommentar

• AlexS6500fd
      AlexS6500fd

Hallo,
      möchte mich hier auch mal einklinken. Ich komme aus Gütersloh, bin noch ein Anfänger und suche auch ein paar Leute die in der Gütersloher oder auch Bielefelder Umgebung etwas Lust auf Fliegen haben.
      Gruß, Alex

Kommentar

• S.H.
        S.H.

Hallo,
        hier ist noch einer. Komme zwar nicht direkt aus BI aber Asemissen ist ja Nachbar von Ubbedissen. Bin auch Anfänger und zu jedem treffen bereit. Wo fliegen denn die Leute aus Ubbedissen und Hillegossen? Irgend eine gute Wiese bei uns in der Nähe?

Gruß Sebastian

Kommentar

• Tuna
          Tuna

Hallo!
          Ich will mich hier mal kurz vorstellen.
          Ich komme aus Bielefeld bin 34 Jahre alt und mein Name ist Marlon. Eigentlich fahr ich 1:6´er Buggys oder Elo Cars(Drift). Aber die ganze Zeit nur auf dem Boden bleiben? Nö... Also muss mal was anderes her. Heli! Schon immer ein grosser Traum.
          Letzte Woche war es soweit.
          Hab mir nen T-Rex 600E gekauft und baue ihn jetzt nach und nach auf (Budget darf nicht allzu arg beansprucht werden).
          In der Zwischenzeit übe ich schon mal am Sim.
          Auf diesen Wege such ich gleichgesinnte in und um Bielefeld.
          Da ich in diesem Bereich des Modellbaus Neuland betrete, bin ich ja froh, dass es so ein Forum gibt.

Grosses Lob und Dank an alle "alten" Hasen für die hilfreichen Posts

Mfg Marlon
          Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2008, 20:37.

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

na dnan willkommen ich komme zumindest aus der Nähe ... Lübbecke
            GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• idefix-1972
              Senior Member
              • 10.06.2007
              • 2340
              • Kai
              • owl

Na dann hallo im Forum!

Schau mal hier:

Da sind die Termine für´s Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz. Da findest Du immer eine Menge Gleichgesinnter.

Da kann man sich gut für weitere Treffen verabreden. Ich weis...da da da :-)))

Gruß

Kai

@Fantus: wär das nicht mal was für Dich*
              Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Fantus
                Senior Member
                • 25.05.2005
                • 8357
                • Torsten

kan ich mal überlegen ja
                GruÃ?, Torsten
                nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• MatzeBielefeld
                  MatzeBielefeld

Hallo,

Bin ebenfalls Anfänger, wohne in der Senne. Habe mir einen MIcrostar 400 + MX16 zugelegt. Heli bis jetzt noch nicht geflogen...
                  MfG Matthias

Kommentar

• mike100s
                    mike100s

Nabend allerseits,

man ist der Fred alt....von 2003. Da habe ich noch gar nicht ans Helifliegen gedacht.
                    Wohne in BI-Ubbedissen. Fliegen tue ich in Schröttinghausen und in Friedrichsdorf zwischen Bi und GT bzw Verl.
                    Wer Lust hat soll mal ruhig in Kaunitz vorbei schauen. Lauter Infinzierte dort.

Gruß Michael

Kommentar

• Tuna
                      Tuna

Ich werde mal versuchen, beim nächsten Treffen in Kaunitz mal vorbeizuschauen. Bei mir dauert es noch, bis ich endlich auch mal meine 1. Hüpfer machen kann.
                      Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach ner anständigen Funke und Lipos. Spekulier ja mit der FF-10. Hat die jemand und kann berichten wie gut/schlecht sie ist?

Kommentar

• mike100s
                        mike100s

Zitat von Tuna Beitrag anzeigen
                        Ich werde mal versuchen, beim nächsten Treffen in Kaunitz mal vorbeizuschauen. Bei mir dauert es noch, bis ich endlich auch mal meine 1. Hüpfer machen kann.
                        Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach ner anständigen Funke und Lipos. Spekulier ja mit der FF-10. Hat die jemand und kann berichten wie gut/schlecht sie ist?

Hi Tuna,

schau auf jeden Fall vorbei. Solche Fragen kannst du dir gleich dort beantworten lassen.
                        Ebenso hast du ja die Möglichkeit dir die Funke aus der Nähe anzuschauen und sie mal in die
                        Hand zu nehmen. Ebenso die Frage nach den Lipos. Genau für sowas ist ein Treffen unentbehrlich.
                        Und deine ersten Hüpfer kannst du auch dort machen. Gibt sogar Applaus!!! Jeder hat mal
                        angefangen und kennt diese Situation, diesen Adrenalinschub nur zugut.

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
                        X