Jo weis ich bin noch zum Jahresende da Mitglied.Bin jetz auf der such nach nem neuen Verein oder auf der suche nach Leute die Lust haben eine Ig oder Verein zu gründen.
Suche Heliflieger im Umkreis von Dülmen
Einklappen
X
-
AW: Suche Heliflieger im Umkreis von Dülmen
Jo weis ich bin noch zum Jahresende da Mitglied.Bin jetz auf der such nach nem neuen Verein oder auf der suche nach Leute die Lust haben eine Ig oder Verein zu gründen.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
-
Das klingt so als wäre das was aussetziges einen nitroheli zu haben. Habe auch einen benziner und einen elektro im bau. Also entspannt
bleiben.wie weit ist rhade?
Kommentar
-
Der MFC Dülmen hat mich abblitzen lassen, die mögen wohl keine Helis, begründung war "Wir sind voll"
Obwohl ich da nie jemanden Fliegen sehe
Ich bin beim MSC Haltern-Dülmen untergekommen, da kann man alles Fliegen.
Ich bin aber auch viel Wild unterwegs.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
niklas rc
Hallo
Ich bin auch im Verein Haltern/Dülmen.Fliegen ja zurzeit in der Halle,dann sehen wir uns da bestimmt.Fliege in der Halle mein MCPX und habe mir fürs Hallenfliegen noch einen shockfleyer gekauft,aber Heli fliegen klappt bedeutend besser.Können uns aber bei gutem Wetter in Merfeld am Platz mal zum fliegen treffen
Gruss Niklas
Kommentar
-
Ja schön ein Heliflieger
Ich werde am 2.12 wohl da sein!
Ich habe nen Nano CP der Hallentauglich ist.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
niklas rc
Kommentar
-
Ist hier noch was los?
Wo kann man euch treffen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
roadwulf
Der fred scheint sich wohl erledigt zu haben.............
Kommentar
-
roadwulf
Kenn ich(freiheit)....Zitat von audimann3 Beitrag anzeigenIch komme aus Maria Veen(plz48734) Ich würde mich auch über Heliflieger freuen.Fliege in Raesfeld.Oder Lippramsdorf.
Mfg
Jan
...in der gegend bin ich früher hin u.wieder mit dem motorrad unterwegs gewesen. Vieleicht könnte im raum dülmen ja was gehen.......
VG reinhold
Kommentar
-
Siehste: Geht ja doch!
Ich würde gerne ab Oktober dazukommen, bin aber nur in der Woche dort und meist erst ab 1800Uhr frei.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
roadwulf
Schade in der woche kann leider nicht.Aber vieleicht könnte man ja was für die nächste saison was auf die beine stellen
Kommentar

Kommentar