Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in Sachen Helifliegerei und suche Leute die im Landkreis Freising oder Landshut ihrem Hobby nachgehen.
Nachdem ich beim Selbstversuch meinen Heli geschrottet habe und ihn gerade neu aufbaue, möchte ich mir lieber ein bischen Unterstützung für den nächsten Versuch holen.
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in Sachen Helifliegerei und suche Leute die im Landkreis Freising oder Landshut ihrem Hobby nachgehen.
Nachdem ich beim Selbstversuch meinen Heli geschrottet habe und ihn gerade neu aufbaue, möchte ich mir lieber ein bischen Unterstützung für den nächsten Versuch holen.
Viele Grüsse
Jörg
Hallo Jörg,
schau doch mal hier vorbei.
Bin vorausichtlich auch dabei.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
AW: Heliflieger Im Landkreis Freising oder Landshut
Boah Reithallen...Du glücklicher..bei dem Wetter.
Ich hab hier in der Nähe eine schöne Wiese gefunden...ist aber eher was für meinen Segler.
Der Heli ist mangels vorhandener Flugkünste in einen an der Wiese grenzenden Wald geflogen....worden.
Ist aber schon wieder heil.
Naja vielleicht kann man ja mal zusammen fliegen.
Wenn es wirklich so schlecht bestellt ist um Deine Flugkünste nimm ein paar Flugstunden bis Du sicher schweben kannst.....das spart Geld und Nerven wie ich selber feststellen durfte!
Wenn Du Empfehlungen für Stunden brauchst melde Dich bitte per PN.
Hi Chris,
der Crash war kurz nach meinen Flugstunden...mit nem 450er
War meine eigene Schuld...ich hatte vergessen Expo einzustellen...und das bei nem 600 EFL.
Ich hab den schonmal geflogen, aber dem Tag war ich wohl überfordert.
Naja momentan flieg ich eh nur am Sim...bei dem Wetter.
hallo leute.
ich selbst bin auch freisingerin, arbeite aber in köln. ab und an bin ich aber mal wieder family und freunde besuchen und gehe dann auf mein freisinger feld zum heizen
wenn ich mal wieder unten bin melde ich mich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar