da ich inzwischen eingesehen habe das eine Erfahrene Person beim Erstflug nicht verkehrt ist.
Das Modell um das es geht ist ein ECO8. Ich habe auch noch ein paar offene Fragen zum Modell also wäre es nicht schlecht jemanden zu finden der sich ein wenig mit dem ECO8 auskennt.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Bremen
MfG
Claas
nochmal. Irgendwie war ich wohl nicht richtig wach letztes mal. 8) Ich suche jemanden der sich meinen bereits aufgebauten Eco nochmal ansieht damit sich meine Nerven Beruhigen. 8)
Fliegt denn niemand in (Niedersachsen) Eco8 der so gutherzig wäre mit ein wenig zu helfen? N, kühlen 6xpack würd ich auch spendieren. :loeblich:
kann dir bei deinem Problem leider nicht direkt helfen, würde mich aber auf jeden fall an einen Club mit Helis in deiner nähe wenden. Nach meinen erfahrungen ist dort immer jemand bereit dir zu helfen. Gruß Dirk.
besser spät als nie... Leider kann ich bei Deinem Erstflug nicht dabei sein, da ich in Hamburg ansässig bin, aber Deine offenen Fragen kannst Du auch gern an mich direkt stellen. Falls es überhaupt noch aktuell ist. Ich habe auch einen Eco 8 selbst ohne Hilfe zusammengebaut und einige Probleme bekommen, die ich Dir gern ersparen würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar