da ich Neuling auf dem Gebiet bin, suche ich Leute die etwas Erfahrung haben und aus meiner Nähe kommen....
Ich Wohne in Bönnigheim suche also Leute aus dem Großraum Ludwigsburg oder Heilbronn.
Hallo Schneipe,
noch fliege ich nicht wirklich etwas, habe ein paar mal am Sim geübt und nen kleinen Koax geflogen. Habe mir jetzt aben nen T-Rex 450 gekauft und zum ßben neben dem Sim her einen Blade MSR.
Sim üben macht wirklich Sinn. Wende dich doch mal an ZJ1 hier im Forum. Kannst mit ihm ja mal was ausmachen, das er dich hier bei uns ans Kabel nimmt. Er schult auf den Rexen seine Flugschüler. Lehrer-Schüler ist dann nochmal eine Steigerung zum Sim.......
Und "Timbuktu" ist auch gar nicht soweit weg von dir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar