Fliegerkollege im Raum Essen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hutschrauber
    Hutschrauber

Mein alter Fliegerkollege mußte leider wegen finazieller Probleme das Helifliegen drangeben,
    nun suche ich jemanden der gerne mit mir fliegen würde und Erfahrungen austauschen möchte ich hatte bisher 2 Helis zuerst einen Moskito Basic dann einen Schweizer 300 und nun stehe ich vor dem Bau eines Quick 3d Learners in der 30er Version. Ich behersche das Schweben sicher aber schrecke im Moment noch davor zurück meinen Heli in eine Bewegungn zu versetzen die ich möglicherweise nicht kontrollieren kann.
    Ich bin für jeden Beitrag dankbar und komme aus Gladbeck, leider verfüge ich noch über keinen Führerschein.

Gruß Martin

• Niko
    Niko

Wie sieht das denn mit einem Platz aus bei Dir?

Es gibt ja ein paar Leute in der Umgebung, wo könnte man denn fliegen?

Kommentar

• Hutschrauber
      Hutschrauber

Naja bisher habe ich immer auf einer Recht großen Wiese Schwebeflugtraining absolviert...aber auf dauer ist das sicherlich auch nicht das Richtige.

Kommentar

• Niko
        Niko

Gestaltet sich nicht ganz einfach, so ohne "Lappen", oder? ?(

Kommentar

• Hutschrauber
          Hutschrauber

Naja früher wars einfacher da hinzukommen, da mein Fliegerkollege über ein Motorrad verfügte...känger dran dann gings...naja ich finde meißt wen der micht fährt und in ca 1nem Monat ist das Problem mit 'Lappen' auch vom Tisch, Wagen hab ich auch schon besorgt...

Gruß Martin

Kommentar

• JK
            JK

Hallo Martin,

ich arbeite in Essen und suche für so nach der Malooche eine Platz in Essen. Habe am Hafen einen Schönen Platz gesehn, wenn Du willlst dann können wir uns da mal treffen.

Kommentar

• Hutschrauber
              Hutschrauber

Wäre von meiner Seite aus eine Super Sache, ich muss nurnoch meinen Quick zuende schrauben, wäre nett wenn du mir einfach eine Mail schicken könntest, damit wir uns wenn ich den Quick fertig- und eingestellt habe mal an einem Wochenende treffen können.
              Meine Mail Addy kommt per PM.
              Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
              X