Heli flieger/schrauber Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marti
    Marti

Heli flieger/schrauber Berlin

hallo zusammen,

da ich ganz neu in der ganzen thematik bin und mir einen KDS 450 SV II besorgt habe suche ich nun etwas unterstützung

erste schwebeversuche gingen nicht wirklich gut da der Heli ein RTF ist und wie so oft hier beschrieben die einstellungen nix taugen.

leider hatte ich nun einen etwas härteren aufsetzer (auf den Landekufen wohlgemerkt) wobei sich wohl ein servo verstellt hat?! des weiteren müsste der Heli mal ordentlich einegestellt werden. leider habe ich jetzt auch vibrationen am heck

vielleicht hätte ja jemand aus dem Raum Berlin mal zeit und würde ich mir, bzw Meines Heli ein wenig annnehmen. Auto vorhanden

ich bin technisch nicht unbewandert und habe auch schon recht viel hier und allgemein im www gelesen aber irgendwie weiß ich grad nicht weiter.

vielen dank schon mal an alle helfenden...
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

Hast Du mal die Suche genutzt? Aus dem Kopf weiß ich, dass es min. 2 Berliner Threads, wenn nicht sogar 3 gibt...

Nun gibt es 4... :-(

Kommentar

• Marti
      Marti

AW: Heli flieger/schrauber Berlin

jepp. habe ich aber nicht wirklich was gefunden. sorry, bin neu hier. vielleicht hab ich auch die falschen schlagworte benutzt

nun denn heute hab ich den kopf mal runter genommen und festgestellt das die hautrotorwelle schlag hat. konnte ich aber beheben bis die neue da ist

erste einstellungen zeigten das der heli wirklich komplett eingestellt werden muss. auf jeden fall fliegt er nun besser wie vorher aber das einstellen ist echt nicht einfach. viel lesen und justierenâ?¦nachjustierenâ?¦naja ich werds schon hin bekommen.

Kommentar

Lädt...
      X