ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Einstellen meines T-Rex 450 Pro mit Align Regler und Gy401. Als Funke habe ich noch ne alte MC16/20 und ich möchte den Heli gut eingestellt wissen, bevor ich ihn das erste mal in die Luft bringe. Ich habe bereits nach einem Einstellservice im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden, ausserdem wäre ich sehr daran interessiert einmal zu sehen wie man einen Heli von der Pike an richtig einstellt. Ich selber habe mich schon mal an meinem ersten Heli, einem ARK einstelltechnisch probiert, er flog auch relativ passabel, es blieb aber immer ein Gefühl von Unsicherheit da ich mir nicht wirklich 100%ig sicher war was ich tat (denn sie wissen nicht was sie tun
), es war also mehr oder weniger eine "wilde" ausprobiererei ohne fundierte Kenntnis. Dazu kam, dass der ARK hardwareseitig um einiges leichter einzustellen war als der Rex. Ich wäre für praktische Hilfe sehr dankbar und natürlich soll diese auch nicht umsonst sein. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Ach ja, ich wohne in Bergisch Gladbach und habe zwar kein Auto sondern nur einen Motorroller, bin aber selbstverständlich auch bereit mich in den Bus oder Zug zu setzen, wenn es nicht zuuu weit
entfernt ist.Stephan

Kommentar