ich bin häufiger geschäftlich in Zwickau und würde gerade im Sommer am späten Nachmittag/frühen Abend den Heli vor die Tür bringen.
Wo kann man in Zwickau Heli fliegen? Ich hatte mal neben der 4-spurigen Bundesstrasse von der Autobahn ins Zentrum Helis fliegen sehen - aber wie komme ich da hin?
ist der Zinke nicht in Zwönitz?!
Naja ist ja erstmal egal!
Ich bzw wir sicx und ich sind aus Chemnitz und wir fliegen an der A 72 oberhalb bei der Ausfahrt/Ort Stollberg das ist nicht weit weg von dir!
Geh einfach mal auf den link unserer HP steht unten bei mein Verein
Höppi :rolleyes:
den Zinke gibt es zweimal....in Zwönitz und in Zwickau!!!
Aber Ihr habt ein gutes Thema... bin vor acht Jahren nach München gezogen und bin hin und wieder zuhaus (Z.) Ich war früher im Mosel-er Verein und jetzt würde mich auch interessieren wo man Direkt in Z. fliegen gehen kann, oder wo sich ein paar "Wildflieger" treffen!!!
Danke schonmal...
Hallo Christian!
Ich will ja unseren Platz nicht zu sehr loben aber er ist im Raum Zwickau die einzige Alternative. Etwa 7 km vom Zentrum entfernt. Ruf mich einfach mal an wenn Du Lust hast.
Telephonnummer wenn Du willst per PN.
Viele Grüße
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar