AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Weiß ich noch nicht. Die Fanilie will ja auch etwas von mir haben. Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen.
Irgendwann will ich mich auch mal an den Rundflug wagen. Aber am Kabel mit jemanden der das schon kann würde mir da etwas Sicherheit geben.
Weiß ich noch nicht. Die Fanilie will ja auch etwas von mir haben. Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen.
Irgendwann will ich mich auch mal an den Rundflug wagen. Aber am Kabel mit jemanden der das schon kann würde mir da etwas Sicherheit geben.
dann lasst uns doch sonntag alle nach BB. Ich hab auch n schlechtes gewissen...
morgen sind wa schon ne runde unterwegs, samstag und sonntag??
wat meinst du theo? oder haben sich schon mehr angemeldet für samstag/base?
@ost: ich hab meinen mcpx hier und ne dx6i extra. is beides schon aufeinander abgestimmt. kann ich dann falls du dich entscheidest doch sonntag als flugtag einzurichten mal mitbringen. dann testen wa mal lehrer/schüler. Habs zwar nur ein paar mal mitm v-mann gemacht, aber wir bekommen das schon hin. mcpx geht ja nicht kaputt
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Also nen mcpx habe ich auch da. Da klappt das schon ganz gut. Aber der 450er ist schon ne andere Hausnummer. Kann meine kleene Mücke ja auch mitbringen.
Hallo Stefan,
gratuliere zum 800'er , ich durfte ja auch schonmal einen fliegen. Mann , hatte ich nen Schiß , den nicht runterzuschmeissen
Vielleicht komm ich Sonntag auch nach BB , dann kann ich mir deinen mal live angucken.
Hallo Leute,
ich war mal so frei und habe auf unserer Startseite rechts einen Terminkalender eingetragen, bzw den verlinkt dahin. Um eine ßbersicht zu erhalten, tragt Euch mal bitte ein wer wann wo kommen will.
Das ganze ist erstmal ein Test, um zu schauen wie es genutzt wird. Das Layout und den Text kann man sicherlich noch anpassen.
Ich habe mal bei Samstag u Sonntag ein Häkchen gesetzt. Werde aber nur an einem Tag können. Denke mal, das es der Sonntag werden würde, da dann mehr Leute da sind. Werde ich aber npch entscheiden. Je nachdem was der Rest der Fanily am WE so vor hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar