AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Moin, Moin, da der Winter, in diesem Jahr, leider kein Ende nimmt, wir allerdings unverzagt unserem Hobby nachgehen hier schon mal eine kleine Impression unseres heutigen Flugtages auf der Airbase. Man beachte wir haben heute Ostermontag, 01. April Wenn die Olle Holle so weiter macht, gibt et eenen Satz warme Ohren
Wieder ein toller Tag mit euch, ich weiß leider nicht wie man die Videos zu einem macht, darum füge ich nach und nach die Links von YouTube hier ein. Sorry das Wackeln kommt wirklich vom Zittern ...a.... Kalt mir war, hoffe das die Videos euch trotzdem gefallen trotz wackeln und unschärfe.!
Ich werd dann auch mal die Bilder von STO`s Cam einstellen. Es sei mir verziehen das ich dieses mal Willkürlich die Bilder zusammen geworfen habe. Muss ja nicht immer alle Perfekt sein. (sind wir ja auch nicht)
Jeder weiss was heut los war. Die Willkür war absichtlich, nicht aus Unlust.
Ich möchte mich allen gern anschließen: War echt ein Klasse Tag und hat ne Menge Spaß gemacht Besonders den Heli mit der Kamera zu führen war nicht unbedingt einfach, da merkt man wie gut oder wie schlecht die Basics sitzen Aber mit zunehmender Fluglänge kam dann doch wieder etwas Sicherheit Nun ja ich glaube es wird noch eine interessante Saison mit faszinierendem Bildmaterial
Hallo ihr Lieben
Da das Wetter ja am Sonntag sehr vielversprechend zu sein scheint frag ich hiermit: Wer ist dabei? Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung und bin gespannt auf die nächsten Bilder und Videos Die Location wird diesmal BB sein
Bis dahin...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar