Na und nen bissel Wind war ja auch!
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
ging so... hoert sich schlimmer an als es war...Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenNa und nen bissel Wind war ja auch!
ich hab bei der kälte meine hände in der tasche gelassen...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-

da haste recht...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
kOllA666
Wann gibt es wieder ne Möglichkeit in der Halle zu Fliegen, und dürfte ich mit ?
Kommentar
-
Hi,Zitat von kOllA666 Beitrag anzeigenWann gibt es wieder ne Möglichkeit in der Halle zu Fliegen, und dürfte ich mit ?
am Freitag den 18.01 der jetzt kommt ist nochmal Hallenfliegen in Velten angesagt.
Jeder ist Herzlichst Willkommen
TDR II
Kommentar
-
kOllA666
Shit ich habe den Flieger aus Düsseldorf erst um 18.50 also bin ich erst um 20.10 in Berlin Tegel, ich habe meinen Heli dabei aber bis ich bei euch bin dauert es zu lange. Schade aber bei nächstem mall bin ich dabei. 100%
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
11 uhr airbase?Zitat von white.giant Beitrag anzeigen
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Also wenns wirklich so warm wird, wie angekündigt, bin ick dabeiZitat von janosch160 Beitrag anzeigen11 uhr airbase?

Iss ja noch 'ne Woche hin. Willste dann direkt auf die Airbase oder da wo wir Anfang Januar waren?
Kommentar
-
... klar..., die neue Stelle nenne ich jetzt mal Airbase. Die alte ist wohl Geschichte. Oder wollt ihr woanders?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
kOllA666
Kommentar
-
mist... mein Radio Controlled Helikopter ist noch irgendwo, aber nicht bei mir ..( DHL) dauert halt länger
TDR II
Kommentar
-
nö, für mich wär's okZitat von janosch160 Beitrag anzeigen... klar..., die neue Stelle nenne ich jetzt mal Airbase. Die alte ist wohl Geschichte. Oder wollt ihr woanders?
Aber schaun 'mer mal wat die Anderen noch so meinen. Drück mal die Daumen, das das Wetter wirklich so wird.
Kommentar
-
SpeedTwo
Wenn das wetter halbwegs ist dann komm ich sicher auch mal rum, zum gucken.
Kommentar

Kommentar