Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
TomTom77
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ja war super das WE zumindest heute alles Ganz geblieben..
hab auch mal sone Rolle gemacht...durch Zufall gefilmt worden *g*
Prôtos 500 - ßbungsflug am 9.9.12 - YouTube
Kommentar
-
SpeedTwo
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenna ihr da draussen, wie war euer flug-WE?
alles ganz geblieben? Bei mir jaaa... mit Zeugen heut den ersten "Flip"(?) gemacht...
Das war ein Turn und ein Looping
Kommentar
-
Na dann eben so... ick übe noch n bissel... Der MX zieht den hk ja jetzt brachial in die luft.Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenDas war ein Turn und ein Looping
Und dann evtl beim nächsten mal mitm dino...
am geilsten war auch mein "falscher schalter einsatz" he? Ick könnt immer noch lachen. alle waren still und als ich mich dann bepisst hab vor lachen ging dat gegröhle los...Zuletzt geändert von janosch160; 09.09.2012, 19:33.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Jo, kann mich nur anschließen. War wieder ein schöner und erkenntnisreicher Flugtag. Fazit: Der Rex wurde soeben umgeritzelt auf 15er damit dürften jetzt so zwischen 3500 und 3800 U/Min anliegen. Ick denke mal damit wobbelt nischt mehrZitat von janosch160 Beitrag anzeigenna ihr da draussen, wie war euer flug-WE?
alles ganz geblieben? Bei mir jaaa... mit Zeugen heut den ersten "Flip"(?) gemacht...
uiuiuiui... sone nassen Hände hat ick schon lange nicht mehr...
...und es war mal wieder sooooooo lustich...
Kommentar
-
Schatti
Geil war ja auch das fliegende quietschenden Sofa
Kommentar
-
JaaaaaaaZitat von Schatti Beitrag anzeigenGeil war ja auch das fliegende quietschenden Sofa

das was auch flattern kann... danke an kralle fuer diese einlage...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Tetzi
Möchte danken, für die Tips zum einstellen.
Bin zuhause alles relax durchgegangen, müsste jetzt hinhauen.
Hab nächste Woche noch Urlaub kann das Wetter noch zum üben in aller Ruhe nutzen.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Eberhard
Kommentar
-
TomTom77
Bin ab 15 uhr bis ca 16 uhr hier fliegen
Kommentar
-
Hi, morjen bin ick gegen 15:30 am Luch zur Drehzahlorgie mit dem kleenen REXZitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
TomTom77
ich evtl auchZitat von white.giant Beitrag anzeigenHi, morjen bin ick gegen 15:30 am Luch zur Drehzahlorgie mit dem kleenen REX
je nach wetter
Kommentar
-
Lt. Vorschau soll es bis 17:00 trocken bleiben. Schaun mer malZitat von TomTom77 Beitrag anzeigenich evtl auch
je nach wetter
Ick hoffe die Kiste fliegt mir morjen nich um die Ohren.
Kommentar
-
sieht ja interessant aus, wie ist es da mit Zwei und Vierbeiner? Aber die Zeit, ich komme frühestens um 16,45 Uhr aus der Arbeit. Es sei denn, ich schleich mich aus dem Büro.Bin ab 15 uhr bis ca 16 uhr hier fliegen
Grübel, grübel, Wetterbericht schau, ich lade mal paar Akkus und pack das Köfferchen ins AutoZuletzt geändert von Moorhuhn186; 10.09.2012, 18:01.Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Nabend PeddaZitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigensieht ja interessant aus, wie ist es da mit Zwei und Vierbeiner? Aber die Zeit, ich komme frühestens um 16,45 Uhr aus der Arbeit. Es sei denn, ich schleich mich aus dem Büro.
Grübel, grübel, Wetterbericht schau, ich lade mal paar Akkus und pack das Köfferchen ins Auto
Nunja ich würde sagen, es ist schon ordenlich da mit 2 und 4 Beinern, es hielt sich heute aber in grenzen, man hat auch ein paar Bänke zum Sitzen , aber leider muss das Auto ein stückchen weiter hinten geparkt weden, ca 50 meter.
grüße
Kommentar

Kommentar