Der kam ja runter wie ein Stein.
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Schatti
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Autsch...auch mein Beileid.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
Der kam ja runter wie ein Stein.
-
Quincy
Mir is da grad so nen gedanke zu gekommen es ist ja nun dadurch das die schraube gebrochen ist gekommen das die HRW hoch gerutscht ist, man könnte ja um sowas vor zu beugen in die Rotorwelle einen kleine Nut oder ähnliches machen für einen Stellring oder wie das ding heist .... so nen Ring mit madenschraube und dieses teil dann direckt unter einem Lagerbock .
Also das der Ring einfach nur im Falle das Hochrutschen der HRW verhindert , so ne ring wiegt bestimmt nur nen Fliegenschiss das macht sich nicht bemerkbar und könnte nen Heli Retten .
Kommentar
-
Littlesami
Moin,Zitat von Quincy Beitrag anzeigenMir is da grad so nen gedanke zu gekommen es ist ja nun dadurch das die schraube gebrochen ist gekommen das die HRW hoch gerutscht ist, man könnte ja um sowas vor zu beugen in die Rotorwelle einen kleine Nut oder ähnliches machen für einen Stellring oder wie das ding heist .... so nen Ring mit madenschraube und dieses teil dann direckt unter einem Lagerbock .
Also das der Ring einfach nur im Falle das Hochrutschen der HRW verhindert , so ne ring wiegt bestimmt nur nen Fliegenschiss das macht sich nicht bemerkbar und könnte nen Heli Retten .
die überlegung ist ja nicht Verkehrt , abbber....
ich weiß ja nicht wie es bei euch gebaut ist, bei meinen 450 rex ist das so das die einbaulage des lagerblocks so ist das man quasi das lager nach oben rausziehen kann.
sollte man nun die hrw von unten kontern wie du das geschrieben hast vermute ich das im Falle solch eines Szenario das Lager durch das kontern von unten, einfach durch den ruck rausgedrückt wird oder??
grüße PatrickZuletzt geändert von Gast; 27.05.2012, 06:14.
Kommentar
-
@Tom
Scheiß Trompetenblech:-( Von mir auch mein Beileid.
Aber was soll's Kopf hoch und wieder zusammengeschraubt die Kiste.
@all
ist heute einer am Luch? Ich werde ab 11:00 Uhr vor Ort sein.
Gruß Torsten
Kommentar
-
TomTom77
danke Torsten
na Heiko und ich Basteln nachher erstmal den Patienten wieder zusammen , hoffentlich mit erfolg
danach je nachdem wie lange wir brauchen komm ich evtl. noch vorbei.. wenn nicht dann aber Morgen.
Kommentar
-
Brauchst Du noch irgend was? Vielleicht kann ich mit Teilen helfen? Ansonsten viele Erfolg beim Schrauben. Vielleicht sehen wir uns ja dann nachher. Morgen kann ich leider nicht.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigendanke Torsten
na Heiko und ich Basteln nachher erstmal den Patienten wieder zusammen , hoffentlich mit erfolg
danach je nachdem wie lange wir brauchen komm ich evtl. noch vorbei.. wenn nicht dann aber Morgen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
TomTom77
Danke fürs Angebot,
komme evtl. drauf zurück
Kommentar
-
Alles klar! Sag Bescheid - Fahre hier ca. 10:30 Uhr los und würde die Teile, falls vorhanden, dann mit zum Luch nehmen.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenDanke fürs Angebot,
komme evtl. drauf zurück
Kommentar
-
Schatti
Hi Leut´s...
hat jemand von Euch noch nen 450ér Motor übrig ?
Mein Lager hat sich gestern verabschiedet. Glück gehabt, konnte den Heli noch sauber landen.
Will den Motor Di einschicken. (klarer Garantiefall für mich), denke mal vor Freitag hab ich keinen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig. Wäre ja schade bei dem Wetter ohne Heli.
Kommentar
-
Piepe
Ich hab noch einen übrig. Ist der Originale von walkera v450do1
Aber Ronny müsste auch noch einen haben, hatte ihn mal einen gegeben
Kommentar
-
Hab den noch vom piepe. hab auch noch nen 3800er glaub ich.Zitat von Piepe Beitrag anzeigenIch hab noch einen übrig. Ist der Originale von walkera v450do1
Aber Ronny müsste auch noch einen haben, hatte ihn mal einen gegeben[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hi Rene,Zitat von Schatti Beitrag anzeigenHi Leut´s...
hat jemand von Euch noch nen 450ér Motor übrig ?
Mein Lager hat sich gestern verabschiedet. Glück gehabt, konnte den Heli noch sauber landen.
Will den Motor Di einschicken. (klarer Garantiefall für mich), denke mal vor Freitag hab ich keinen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig. Wäre ja schade bei dem Wetter ohne Heli.
habe noch 'nen Original Align 450M gebraucht rumliegen. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Anschlüsse an deinen Eflite-Regler passen (Goldis sind nicht 3,5 mm sondern kleiner) Könnte allerdings auch noch den passenden Original Align 35A Regler mitbringen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Piepe
Der von mir is ne 3200er mit über 500w.
Damit geht René sein Blade bis ins All beim Looping :-D
Kommentar
-
@Rene,
egal, habe jetzt auch noch meinen alten Copter X-Antrieb gefunden. Da fehlt allerdings der Sprengring auf der Motorwelle. Und noch einen passen Pentium-40A Regler dazu. Ick packe dat allet mal ein und fahre dann demnächst zum Luch. Bis denne - Torsten
Kommentar
-
Schatti
Olle Wetter !...der Buschfunk funktioniert ja super bei EUCH.
Danke für die vielen Angebote.
@Janosch. meld mich nachher nochmal bei Dir.
Kommentar

Kommentar