war um 12 schon... ist relativ windig...
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
The-Eagle
-
Schatti
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Denke mal so gegen morgen Mittag werd ich mein neues Beast auch mal Gassi fliegen.
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
CB-180-Z
morgen morgen, morgen...
hab ich keine Zeit...Jungendweihe
Kommentar
-
TomTom77
*tröst* hihiZitat von CB-180-Z Beitrag anzeigenmorgen morgen, morgen...
Kommentar
-
Wie klappts den mit deinem Rexi 450? Ich hoffe ist noch nichts kapputgegangen!Zitat von CB-180-Z Beitrag anzeigenmorgen morgen, morgen...

Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77 -
moin, moin
das war gestern ein schöner Nachmittag, nochmal vielen Dank an den Gastgeber Ronny.
Ich habe festgestellt, das noch ein paar kleine Abstimmungen an meiner "Videomütze" vorgenommen werden müssen. Ich lade mal ein kleines Video hoch. Es mußte etwas verkleinert werden, Qualität sollte noch ausreichend sein. Bei den Videos von gestern muß man leider den Kopf etwas schief halten, damit das Bild wieder gerade ist. http://youtu.be/8EC3zsEcY-8
Wenn Tom und "der mit dem gr....(TDR)" einverstanden sind, stelle ich den Link zum Video auch hier rein. Der Wind war zwar ziemlich laut, aber die Komentare beim zweiten Flug von "dem mit dem gr...." sind schon nicht schlecht. Also kurze Meldung (möglichst vor Sonntag) und es können alle sehen.
Viele Grüße PeterGrü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Grüß dich Peter, das Video so ansich sieht gut aus bis auf die schiefe Mütze
also ich hab nichts dagegen wegen dem Video
ich frag dem mit dem gr ... mal via FB 
Tom
Kommentar
-
Schatti
Hi Leut´s..
habe heute meinen neuen Blade 450 X bekommen. Tja, was soll ich sagen..bin echt begeistert. Das was man in diversen Testberichten liest stimmt jedes Detail.
Super Verarbeitung, alle Schrauben fest, messerscharfe Blattspur. Normaler Rundflug, denke mal reicht mit 60% Gas. Legt man den Schalter um...holla die Waldfee !
War auch etwas windig hier (man siehts an den Baum im Hintergrund)..wen´s nicht interessiert hat...dem Heli! Super stabil, kein Murren..kein Zucken. Beast funzt tadellos.
Hab mal nen kleinen Testflug im Garten gemacht. Etwas eng, aber zum Testflug reicht es.
Hier mal der Link von Youtube.
Morgen auf dem Feld wird er richtig getestet.
Wir sehen uns morgen am Luchgraben.Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2012, 19:23.
Kommentar
-
Super Peter, sieht ganz annehmlich aus. Hast du nicht gesagt das Du auch erst anfängst? Irgendwie hab ich das gefühl das dein HK stabiler in der Luft ist...Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenmoin, moin
das war gestern ein schöner Nachmittag, nochmal vielen Dank an den Gastgeber Ronny.
Ich habe festgestellt, das noch ein paar kleine Abstimmungen an meiner "Videomütze" vorgenommen werden müssen. Ich lade mal ein kleines Video hoch. Es mußte etwas verkleinert werden, Qualität sollte noch ausreichend sein. Bei den Videos von gestern muß man leider den Kopf etwas schief halten, damit das Bild wieder gerade ist. http://youtu.be/8EC3zsEcY-8
Wenn Tom und "der mit dem gr....(TDR)" einverstanden sind, stelle ich den Link zum Video auch hier rein. Der Wind war zwar ziemlich laut, aber die Komentare beim zweiten Flug von "dem mit dem gr...." sind schon nicht schlecht. Also kurze Meldung (möglichst vor Sonntag) und es können alle sehen.
Viele Grüße Peter
An den Rest:
mittlerweile kann ich auch wieder gerade gucken.
Man man war das ein Tag. Mir hats super gefallen, danke an die, die da waren. Stellenweise haben wir gut gelacht... So muss das sein...
Ich hoffe wir wiederholen das mal und auch dann wenn alle mehr Zeit haben.
Grüsse Ronny
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
jott sei dank, sonst wäre dat mitm Fliegen schlechtZitat von janosch160 Beitrag anzeigenmittlerweile kann ich auch wieder gerade gucken
ja war klasse tag!!
Glückwunsch zum neuen Heli, mensch der hat aber echt Dampf, sieht gut aus,bin gespannt morgen wie er Live aussieht.. Ick Freu ma auf euch ;-)Zitat von Schatti Beitrag anzeigenHab mal nen kleinen Testflug im Garten gemacht. Etwas eng, aber zum Testflug reicht es.
Kommentar
-
Schatti
Thx. Ja..schon heftig der Heli wenn ick den Schalter umlege. Macht auf jeden Fall Fun das Teil.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenjott sei dank, sonst wäre dat mitm Fliegen schlecht
ja war klasse tag!!
Glückwunsch zum neuen Heli, mensch der hat aber echt Dampf, sieht gut aus,bin gespannt morgen wie er Live aussieht.. Ick Freu ma auf euch ;-)
Kommentar

Kommentar