Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
jojo78
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Stell mir das grade lustig vor, wenn man im 3D Flug um den Baum hottet und danach ein Kunstwerk auf dem Rasen stehtZitat von janosch160 Beitrag anzeigen
-
Quincy
Hm hat vorhin jemand DMAX gesehen Die Modellbauer ? da war was für Heiko dabei die haben nen Turbinen Heli gebaut im Airwulf Kostüm mit funktionsfähigen Geschützen und zusätzlichen Schub Turbinen .
Hm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
Hier mal der Link von der Folge http://www.dmax.de/video/die-modellb...ode-10-teil-1/
Kommentar
-
TomTom77
Heut mit Heiko das Beast gezähmt.. ich kann nur sagen be absolut stable
Danke dir Heiko, für deine starken Nerven
TomB
Kommentar
-
wo bleibt das video ^^Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenHeut mit Heiko das Beast gezähmt.. ich kann nur sagen be absolut stable
Danke dir Heiko, für deine starken Nerven
TomB
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
"wo bleibt das video ^^ "
war so aufregend das wir s vergessen haben
hatte mich auch geärgert etwas.. aber morgen wenns nicht regnet bin ich am Luch
Kommentar
-
Danke!Zitat von Quincy Beitrag anzeigenHm hat vorhin jemand DMAX gesehen Die Modellbauer ? da war was für Heiko dabei die haben nen Turbinen Heli gebaut im Airwulf Kostüm mit funktionsfähigen Geschützen und zusätzlichen Schub Turbinen .
Hm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
Hier mal der Link von der Folge http://www.dmax.de/video/die-modellb...ode-10-teil-1/
Muss ich mir doch gleich mal ansehen. Aber Turbine wäre mir zu krass
und zu laut. Lieber E-Heli mit 12KW
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
Nabend,
also wie schaut es denn morgen aus nicht so dolle was? 59 kmh böhen.... denke das können wir uns spaaren
schade..
Kommentar
-
Also wenns nicht regnet fahr ich mal hin. Frauchen hat was anderes vor und ich bock auf mcd.
also mittag bei mecces.
Mal was anderes:
Rene und ich haben mal über Herrentag gesprochen. Was macht ihr an unserem Ehrentag so?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
na mal sehn wegen morgen..
Herrentag hat meine Schwester dieses jahr geburtstag..also familie angesagt bei mir..und freitag akkern
Kommentar
-
Also ich bin mit dem 3gx zufrieden. Es ist Anfangs etwas indirekt was die Steuerung angeht, doch macht man ein Hacken bei simulatet Flybar und regelt da einwenig rum, wird das alles schon fast zu direkt für mich*g* Alles nur Einstellungen, fliegt halt auch ohne Einstellungen ganz gut(für mich jedenfalls). Mit dem Beast macht man aber auch nix flasch....Zitat von Quincy Beitrag anzeigenHm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
1/[/URL]GruÃ? Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
Ist heut jemand am Luch*[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
The-Eagle
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
junge junge, fbl mit beast und heli zu hause lassen ?Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenja aber denke mal ohne Heli.. da Sturm
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Kommentar