Danke für eure Hilfsangebote!
Der hk450gt für 60 € klingt für den Einstieg auch nicht schlecht...wo bekommt man den denn?
Schau mal hier. aber bei ebay gibts den auch für den preis bzw für ca 80.
Bei axels hobbywelt gibts die funke für 130. Den empfänger gibts von orange-rx, kostet 10 euro, der sattelit etwa 15 euro.
Dann noch 3 ts-servos (ca 30) nen ds420 fürs heck, 3800er motor (20 €),und dann nur noch nen gyro. entwede den gp750 oder gleich den gy401.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Also ich sage mal so , ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe mir die Geräte angeschaut und dann entschieden daher denke ich deine Entscheidung einfach rum zu kommen und sich die Helis Haut nah anzuschauen ist richtig .
ich wäre auch mal dafür den schuppen von Quincy auf zu suchen. vielleicht wäre das ja mal ne alternative zum lurch der ja am we bei dem wetter bestimmt total überlaufen ist.
Ich Denke ansehen kostet nix, Strom, Flugfeld und GRILL ist vorhanden.
Bis jetzt sind wir nur zu zweit, wäre schön wenn noch jemand kommen würde..
Bisschen Quatschen, Fleisch auf m Grill klatschen......achso und fliegen
Na hört sich doch gut an Tom!
Was macht der Rex... kommste schon mit klar?
PS: Hab mir auch vorgestern den Sport V2 aufgebaut und heute eingeflogen.....hhhmm geiles Teil, vor allem der Gyro GP 790, hat auf Anhieb geklappt, Heck steht wie ne 1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar