Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
TomTom77
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
ahh du lebst ja auch noch, grüsse dich.. und Danke sehrZitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
-
Die Ecke sieht richtig gut aus.
Werde ich mir mal bei nächster gelegenheit auch anschauen.
Mit Verbrenner dürfte es da draussen bestimmt auch keine Schwierigkeiten geben, hoffe ich.
Könnte dann mal meinen Rappen ausprobieren.
Ist bis jetzt nur mal kurz vor der Garage abgehoben.
GruÃ? Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Kommentar
-
Schatti
Habe die ersten Rundflüge bei Wind ja auch schon hinter mir, aber da wahr es nicht ganz so windig.Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenNa das ist doch schon was - und - wenn ihr bei dem Wind fliegen könnt, dann konnt' ihr's
,
das ist das beste Wetter zum ßben...
Grüße Stephan
Wie Du sagst, ist das eigentlich das beste Wetter zum lernen.
Du meinst...wer Hayabusa fahren kann, der kommt auch mit nem Mofa klar..!
Kommentar
-
Piepe
Also ich bin heut draußen mit meinem Genius CP geflogen, trotz des Windes....macht doch dann erst richtig laune !!
Kommentar
-
Schatti
Na sieht doch gut aus..dafür das Du erst 3..4 mal geschwebt bist, hast du das gut gemeistert mit dem Wind.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenPremiere, mein erstes Schweben im freien...mit wind.. und er ist noch ganz :-D
danke Schatti fürs Filmen
Kommentar
-
Marti
lol..Rappen sind auch in meinem nachbaruniversum verbrenner. aber eher so mit 700ccmZitat von lod2506 Beitrag anzeigenRappen
Kommentar
-
Heli Hagen
Hallo Leute !
Ist ja schön das euch der Platz gefällt,aber bitte keine Verbrenner dort!
Die nächsten Häuser sind nicht so weit entfernt und wir wollen uns doch nicht das Ordnungsamt mit gewallt auf den Hals hetzen.Würde dort nämlich auch weiterhin gerne fliegen.Dort hinten wo ihr standet steht an diesem Teich dort so ein dreieckiges Schild!Nur so als Tipp vieleicht nächst mal n stück weiter vorne ?
Ansonsten super geschwebt Tom(vor allem schon ohne gestell)
Super Foto,was warn das fürn e Kamera?
Kommentar
-
TomTom77
Ja da stimme ich dir wohl zu,wäre schade drum da es auch schön nah von Weissensee istZitat von Heli Hagen Beitrag anzeigenIst ja schön das euch der Platz gefällt,aber bitte keine Verbrenner dort!
Die nächsten Häuser sind nicht so weit entfernt und wir wollen uns doch nicht das Ordnungsamt mit gewallt auf den Hals hetzen.
danke schönZitat von Heli Hagen Beitrag anzeigenAnsonsten super geschwebt Tom(vor allem schon ohne gestell)
ein Trainingsgestell hab ich noch nie genutzt
Kommentar
-
Tribun
Hi Leutz,
find ich super das alles so gefuntzt hat bei euch und nichts geschehen ist. Ich bin nächstes mal bestimmt mit dabei. Und Stephan, schöner Logo und super Foto!
@ Tom N1 bin stolz auf dich
haste gut gemacht !
@ Schatti danke für's Filmen
Lg Peter
Kommentar
-
Hallo Jungs,
auf keinen Fall Verbrenner !!!!!!!!
Es gab wohl im vergangenen Jahr schon Beschwerden von Anwohnern, weil da einige "Spezis" mit Impellern geflogen sind, die machen ein paar hundert Sachen und heulen fürchterlich...
Es wäre zu schade, wenn der Platz gesperrt würde
Wir müssen auch dran denken, dass dieser Platz (zumindest bis zum 02.06.2012) noch in der Einflugschneise Tegel liegt. Von daher wäre jeder "Vorfall", wo ßmter mit im Spiel sind tödlich...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Ich würde da auch nicht mit Verbrennern Fliegen. Lieber im kleinen bleiben, da wenn das Ordnungsamt oder die Anwohner was dagegen haben, kann man sich wieder was neues Suchen. Ist zwar da nicht ganz so nah, werde aber bei Gelegenheit auch mal vorbei schaun.Gru� Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
Tribun
stimme da Stephan 100% zu, denn mit Verbrenner is immer sone Sache. Ich kenne das von Autos (1:5er, 1:6er, 1:10er) und von Booten mit Verbrennungsmotor. Das gibt meist nur ßrger wegen dem Lärm und der Umwelt ebend (zwecks Oil,Nitro usw.).Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenauf keinen Fall Verbrenner !!!!!!!!
Es gab wohl im vergangenen Jahr schon Beschwerden von Anwohnern, weil da einige "Spezis" mit Impellern geflogen sind, die machen ein paar hundert Sachen und heulen fürchterlich...
Also Fazit = Lieber lassen und die Füße still halten dann haben wir unsere Ruhe
.
Lg Peter
Kommentar
-
Genau deswegen hatte ich, auf eine vielleicht zu indirekte Art, nachgefragt.
Da es ja leider heutzutage immer mehr Leute gibt, die auf so eine Gelegenheit warten.
Und Sie schon richtig geschrieben, will mal ja den Leuten keine Angrifsfläche liefern.
Zuletzt geändert von lod2506; 23.02.2012, 10:49.Gru� Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Kommentar
-
Heli Hagen
Na dann sind wir uns ja alle einig!
Und n stück weg vom Teich,da steht son verdächtides Schild(Naturschutz oder Landschaftsschutz oä.).Denn wie schon gesagt wir wollen keine schlafenden Hunde wecken.
Hoffentlich schaffe ich s ja auch mal euch dort zu treffen.Is bei mir nur Arbeitszeitmässig immer blöd.Vieleicht is ja ein Schichtarbeiter unter euch?
Schickt mir doch bitte ne Pin wenn Ihr mal wieder dort fliegen geht!
Kommentar
-
TomTom77
mache ichZitat von Heli Hagen Beitrag anzeigenSchickt mir doch bitte ne Pin wenn Ihr mal wieder dort fliegen geht!
Kommentar

Kommentar