Also ich könnte in 30 minuten losfahren.... kann aber nicht so lange heute
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
TomTom77
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
also hier in weissensee sieht das wetter nicht mehr so toll aus..wolken ohne ende...
Kommentar
-
Wegen dem Spiel auf dem Heck bei dir.... bei mir ist es weniger.... hast du noch na andere Kugel für die Anlenkung der Heckbrücke?Zitat von Littlesami Beitrag anzeigenNa mal sehen wie ich Do. es einrichten kann
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Na dann vieleicht besser morgen.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenalso hier in weissensee sieht das wetter nicht mehr so toll aus..wolken ohne ende...
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
na wir warten mal noch stündchen abZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenNa dann vieleicht besser morgen.
Kommentar
-
TomTom77
achnaja wind ... wenn er jetzt nicht zu stark ist, ist nicht schlimm.. kälte.. naja paar langmänner drunter geht auchZitat von Toidi2k Beitrag anzeigenKalt und Winig ist es auch.. Brrrr.......
Kommentar
-
TomTom77 -
TomTom77
echt jetzt? ohman.... lipos wohl wieder auf lagerspannung dischargeZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenwir haben grade graupelschauer.... die spinnen doch!

nene is ja nur teils bewölkt hier.. habe keine ahnung wie es Am Luch gerade so aussieht.Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2012, 10:50.
Kommentar
-
TomTom77
alles klar Heiko..dit lohnt echt nicht.. und dann lass es mal noch regnen oder so.. dann mach dir nen entspannten ..nicht Flug TagZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenich lass das dan mal für heute, 30 min hin ist eas schon halb 1 und um 14 uhr müsste ich schon wieder weg. Dann lieber morgen.
tom
Kommentar
-
TomTom77
ja sowas hab ich noch nciht gemacht.. habe aber für meine Servos Carbonitegetriebe zu liegen.... falls es mal wieder einschlägt
Kommentar

Kommentar