Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Bin auch gegen halb 2 da.Zitat von The-Eagle Beitrag anzeigenAm Sonntag komme ich auch gegen 12uhr. Mal gucken wie der Wind wird.
Der mcpx wird auch mal mitkommen...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
hier noch nen flug video vom Janosch
T-REx 500 FBL Mini V-bar - YouTube
Kommentar
-
Lukas is aufm sim... (mein sohn)
Airbase + PW jani[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Moin, Moin, wie siehts denn am WE aus? Traut sich vielleicht jemand bei dem doch recht kalten - aber lt. Vorhersage - schönen Wetter zum Fliegen raus? Ich bin am Samstag auf jeden Fall zum Jungfernflug meines 550'ers wieder so ab 12:00 am Luch.
Kommentar
-
Ich bin evtl am sonntag da.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Da isses ja dann kein Jungfernflug mehrZitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch bin evtl am sonntag da.
Kommentar
-
Schatti
Na viel Glück bei Deinem Jungfernflug. Eventuell bin ich Sonntag auch da. Mal schauen, wie das Wetter wird.Zitat von white.giant Beitrag anzeigenMoin, Moin, wie siehts denn am WE aus? Traut sich vielleicht jemand bei dem doch recht kalten - aber lt. Vorhersage - schönen Wetter zum Fliegen raus? Ich bin am Samstag auf jeden Fall zum Jungfernflug meines 550'ers wieder so ab 12:00 am Luch.
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
TomTom77
Moin Moin,
Die Wintersaison kann ja wieder losgehen :-) *bibber* kommt heute wer zum Luch mit zittern? aber diesmal nicht wegen dem Fliegen
Kommentar
-
Heut wer am Luch?
Werd ma so gegen 1 halb 2 da sein. Ein neuer brauch meine Hilfe.
werd ma probieren wie die Finger funktionieren bei dem eiswetter...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Ick weeß noch nicht so richtig..gestern wars a... kalt
Kommentar
-
Moin, da dat Wetter richtig geil is - war schon draußen - bin ick definitiv gegen 12:00 am Luch.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenHeut wer am Luch?
Werd ma so gegen 1 halb 2 da sein. Ein neuer brauch meine Hilfe.
werd ma probieren wie die Finger funktionieren bei dem eiswetter...
Kommentar
-

Kommentar