ich habe einen NT im keller stehen der fast fertig ist - ich habe ihn so gekauft - nur die elektronik und die fein einstellungen fehlt noch (hoffe ich) - da ich "anfänger" bin möchte ich gerne von einem "alten hasen" noch etwas lernen - wer im raum münster fliegt so einen NT und würde mir helfen und tips geben ... ??
Was soll denn das! NT kaufen und dann gleich wieder verkaufen ?(
Das lass mal schön bleiben, bis jetzt hat es noch (fast) jeder geschafft,
auch ohne die Hilfe eines Piloten des gleichen Modells.
Jeder Heliflieger ist Dir eine Hilfe und bei Dir in der Region gibt es bestimmt
welche, nur nicht gleich resignieren.
Immer fleißig im Forum fragen und wielleicht mal auf das eine oder andere Treffen
fahren. Die sind nämlich entgegen der Landläufigen Meinung gerade für die Anfänger
sehr wertvoll. Keine Angst, niemand schaut Dich dort schief an oder so.
Ganz im Gegenteil, DU wirst Dich kaum vor Ratschlägen retten können.
Hallo carsten,
ist dir beim Kauf des NT´s keine CD oder Handbuch mitgegeben worden?
Dort steht alles notwendige ausführlich beschrieben drin!
Vielleicht kannst du diese ja vom Verkäufer anforden, oder ansonsten meldest du dich nochmal bei mir.
Ich hab 2 NT´s und folglicherweise eine CD übrig. :rolleyes:
Kannst du gerne haben. Must mir nur deine Adresse per PM schicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar