Ich bin neu hier und in der Szene, lese noch viel und bevor ich jetzt bald richtig starten möchte, habe ich folgendes kleines Problem:
Ich bin gerade dabei mir mein Objekt der Begierde zusammenzustellen, verbringe die Zwischenzeit bis dahin am Simulator (Aerofly 5.5), mit nem wohnzimmertauglichen Heli (CB 100) und natürlich hier im Forum, um mir ein gutes Setup zusammenzustellen!
Dabei bin ich auf einen Beitrag gestoßen, wo Jemand nen für mich interessanten Motor fliegt und auf einen Beitrag in der RC-Heli-Action Zeitschrift, Ausgabe 6/11, verweist, die ja leider kurz "vor meiner Zeit" lag!
Hab Denjenigen auch schon per PN angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten, deshalb jetzt auch auf diesem Wege!
Es geht in dem Beitrag um einen Test des Kontronik Pyro 650, der an 6s im Logo 500se geflogen wird und mich würde das Fazit und somit der Beitrag interessieren!
Deshalb hier die Frage, ob mir Jemand helfen kann, der eventuell Abonnent ist, oder zufällig genau diese Ausgabe gekauft hat.
Ich wäre darüber sehr dankbar!
Schönen Gruß erstmal und vielen Dank im Voraus!
Thorsten

Kommentar