Ach ja ich wohne im Raum Dorsten.
Verein
Einklappen
X
-
Denis_W
AW: Verein
Hey!
Schonnmal bei Google vorbeigeschaut? HIER MßSST EIN VEREIN SEIN IN DORSTEN
Mit freundlichen Grüßen
Denis
-
Ich habe auch schon über einen eigene Verein nachgedacht.
Zusammen mit audimann3.
Aber irgendwie mangelt es ann einem geeigneten Platz.
audimann3 hatte mal nen Aufruf dazu gestartet .
Aber außer meinereiner hatt sich sonst keiner gemedet.Zuletzt geändert von oliver123; 09.08.2011, 15:10.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Sould
Man kann nicht einfach mal ebend ein "eigenen" Verein gründen
Habt ihr euch mal überlegt, welche Kosten auf euch zukommen und was Ihr alles als Vereingründer erledigen müsst etc. *
Ich an eurer Stelle, würde wirklich über Google schauen, und dann aktiv in einem bestehenden Verein sich beteidigen. Damit habt ihr bessere Chancen in den Vorstand zu kommen, als erst mal einen eigenen Verein gründen zu wollen, vor allem dann noch ohne vorhandenen Interesse anderer und ohne feste Mitglieder
Kommentar
-
Je nachdem wo Du im Raum Dorsten wohnst könnte auch der www.mfcoberhausen.de für Dich interessant sein - der Flugplatz liegt im Nordwesten von Kirchhellen und ist von Dorsten-Zentrum aus gesehen somit sogar näher dran als Wulfen (Dorstener Modellflieger)!
Nen eigenen Verein gründen weil man nie Flugwiese sucht ist wie ne Hühnerfarm kaufen weil man nen Frühstücksei will ;-)Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenIch habe auch schon über einen eigene Verein nachgedacht.
Gruss,
Bernd
Kommentar

Kommentar