Bin neu hier Bin zwar grad erst mit einem Blade mCP X und mSR dabei, aber immerhin
Ich suche Heli-Piloten aus Marburg-Biedenkopf zum zugucken und vllt auch Erfahrungsaustausch bzw bei Fragen und so
Ich weiss nur, dass das Fräulein Frank (Team Robbe?!) hier aus Marburg kommt vllt finden sich ja noch paar mehr?
[SARKASMUS-MODE "on"]Da haste aber 2 niedliche Heli's [SARKASMUS-MODE "off"]
Wir fliegen immer im Feld... meisst an der B3 Marburg, da wohnt meine Freundin Ne Mühle mit geteertem Weg und rechts und links 200m weite und ca100m breite Wiesen Eindübeln der kleinen Heli's macht da nämlich nix aus Die "fallen" weich
Ich wohne in Marburg. Hab gerade erst mit dem Helifliegen angefangen. Steige erst von Koax auf einen T-Rex 100 oder Blade MSR um. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Mal schaun, welcher es wird. Bei mir wird es also noch etwas dauern, bis ich draussen aktiv werde. Aber wenn es soweit ist, würd ich mich freuen, wenn man mal zusammen fliegen könnte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar