ElyQ Meeting beim MFC Grenzland (Nähe 3D-Masters) u.a. mit den Smith-Brothers
Das ElyQ Team wird sich am Samstagabend (23.07.) ein wenig zurückziehen und lädt jeden zum Fachsimpeln und Fliegen ein.
Nutzt also die Chance die Smithbrothers und mich, die Konstrukteure und den Chefs bei ein paar Bier oder einer kalten Cola kennen zu lernen.
Gerne kann auch jeder seinen ElyQ-Hubschrauber mitbringen.
Wir werden ab 15:30Uhr vor Ort sein.
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter: MFC auf THLS.
Hallo Maikel,
Weisst Du was über den Elektro ElyQ?
Laut meinem Händler hier in der Schweiz müsste der schon erhältlich sein.
Man hat aber 0 Infos. Auch auf der ElyQ website 0 Infos!
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Das ElyQ Team wird sich am Samstagabend (23.07.) ein wenig zurückziehen und lädt jeden zum Fachsimpeln und Fliegen ein.
Nutzt also die Chance die Smithbrothers und mich, die Konstrukteure und den Chefs bei ein paar Bier oder einer kalten Cola kennen zu lernen.
Gerne kann auch jeder seinen ElyQ-Hubschrauber mitbringen.
Wir werden ab 15:30Uhr vor Ort sein.
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter: MFC auf THLS.
Wir sehen uns am Platz!
Gruß,
Maikel
Hallo Maikel,
Weisst Du was über den Elektro ElyQ?
Laut meinem Händler hier in der Schweiz müsste der schon erhältlich sein.
Man hat aber 0 Infos. Auch auf der ElyQ website 0 Infos!
Gruss
Ivor
Maikel?
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar