Neuling aus dem Schwarzwald...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toyfan
    Toyfan

Neuling aus dem Schwarzwald...

Hallo zusammen
    Wollte fragen ob es hier den ein oder andern gibt aus meiner gegend (Wohne in 78737 Fluorn-Winzeln da ist auch gleich ein Flugplatz um die Ecke) der vieleicht mal zeit und lust hat mir bei meinen ersten Flugversuchen zu helfen. Hab mir einen Walkera Dragonfly zugelegt aber trau mich selbst noch nicht so richtig zum abheben.....
    Vielen Dank im vorraus bis dann
  • handlamp
    handlamp

AW: Neuling aus dem Schwarzwald...

Hi,
    komme aus Glatten, das sollte nicht so das Problem sein.

Wir fliegen immer auf dem Kaltenhof, da ist unser Flugplatz.

Gruß

Kommentar

• TicToc
      TicToc

Sei gegrüßt ! Gleicher Flugplatz wie handlamp gerne aber auch Wild in der Umgebung !

Kommentar

• Pjoter
        Pjoter

Hallo allerseits
        Helipiloten in meiner Nähe super !!! Ich komme aus Gündringen nähe Nagold.
        Also ich bin auch Neuling auf dem Gebiet, habe zwar schon etwas Flugerfahrung mit meinem T-Rex600
        Aber könnte auch noch ein bissel (viel) Unterstützung gebrauchen was die Programmierung der Funke betrifft eine DX8, sie funktioniert einwandfrei was ich meine ist, da sind noch so viele fragen noch offen wie stelle ich sie richtig ein warum Govener oder Gaskurve od. Mod1 od 2 -3 und und. Und natürlich sonst noch nützliche Tipps und Tricks. Von dem gemeinsamen Fliegen mal ganz abgesehen, und das natürlich ßberall wo es nur geht.
        Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Kommentar

• Christian Damm
          Christian Damm

Hallo pjoter: ich bin von Mötzingen bei Nagold. DX7 Mode 2 Protos 500 und TRex 450pro fliegen tu ich in Ergenzingen im Verein oder den 450er hinterm Haus aufm Feld.
          Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2011, 20:55.

Kommentar

Lädt...
          X