ich suche im Raum Taunusstein Heli-Piloten für gemeinsame Flüge und Erfahrungsaustausch. Ich selbst bin 6 Jahre Flächenmodelle geflogen (im Verein) und bin jetzt, nach 3 Jahren Pause, vom RC-Heli-Fieber infiziert. Seit 2 Monaten jage ich einen Belt CPX über verschiedenste Felder. Vieleicht hat noch jemand ein Tipp wo man gut fliegen kann.
als Belt CPX Flieger würde ich Dich gerne zu unserer Interessengemeinschaft "Belt CP User" einladen. Link ist auf der linken Seite der Startseite.
Hier helfen sich Belt Flieger untereinander
Da kann man auch Treffen für gemeinsame Flüge mit Gleichgesinnten ausmachen
Grüße,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Hallo zusammen
Jetzt wo wir wissen wo wir alle herkommen können wir uns treffen ...
Ich fliege Wild in Idstein oder Wörsdorf
Bitte um Terminvorschläge am besten Abends ab 18:00 Uhr oder am Wochenende
Ciao
Hallo zusammen
Jetzt wo wir wissen wo wir alle herkommen können wir uns treffen ...
Ich fliege Wild in Idstein oder Wörsdorf
Bitte um Terminvorschläge am besten Abends ab 18:00 Uhr oder am Wochenende
Ciao
Hallo!
ich komme aus Taunusstein Orlen und suche ebenfalls Kollegen zum Heli fliegen. Da hier keiner den Anfang macht, schlage ich doch einfach mal was vor:
Morgen Abend, 18 Uhr in Taunusstein. Finden könnt ihr das Feld, wenn Ihr 50.162659,8.176353 bei google maps einfügt (grüner Pfeil). An der L3470 gibt es Parkmöglichkeiten.
Hab diese Woche noch frei. Falls jemand spontan fliegen geht, oder für Freitag zusagen möchte einfach melden: 01776715370
Hallo!
ich komme aus Taunusstein Orlen und suche ebenfalls Kollegen zum Heli fliegen. Da hier keiner den Anfang macht, schlage ich doch einfach mal was vor:
Morgen Abend, 18 Uhr in Taunusstein. Finden könnt ihr das Feld, wenn Ihr 50.162659,8.176353 bei google maps einfügt (grüner Pfeil). An der L3470 gibt es Parkmöglichkeiten.
Hab diese Woche noch frei. Falls jemand spontan fliegen geht, oder für Freitag zusagen möchte einfach melden: 01776715370
Das kommt davon wenn man so lange nicht in eien Thread guckt. Also ich komme ebenfalls aus Taunusstein Orlen. Habt ihr euch mitlerweile getroffen? Würde gerne nochmal ein Treffen anregen. Mein Belt ist leider gecrasht. Fliege jetzt aber fleißig MCPX und HK 450 GT. Also hoffentlich bald mal bis demnaächst !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar