zum Anfang das eine oder andere Wort zu mir: im zarten Alter von 14 Jahren hatte ich vor, mir meinen ersten Hubschrauber zu kaufen, naja... kaufen zu lassen. Dies ist nun schon 28 Jahre her und wie man sich vorstellen kann, haben die Hubis damals noch richtiges Geld gekostet. Papa wollte nicht zahlen und so bekam ich dann ein Buch von dem Hubschrauber-Guru "Schlüter" als Ersatz. Nun, 28 Jahre später verdiene ich eigenes Geld und habe mir deshalb einen T-Rex 450 Pro Super Combo und als Funke eine Futaba FF-7 gekauft. Die Hürden des Aufbaus sind soweit alle genommen und nun gehts ans Einstellen und hoffentlich auch Einfliegen (oben bleiben und heile runter kommen natürlich nicht zu vergessen)
Meine Frage daher: Wer nimmt mich an die Hand und hilft mir dabei, Unfälle und Schrottproduktion auf einem erträglichen Level zu halten?
Mein Hangar steht in Heidelberg und ich bin gerne bereit, mit dem Auto zu kommen. Umkreis ca. 30 Kilometer.
Als Gegenleistung gebe ich gerne Support im Bereich Apple-Hardware (iPhone, iPod, iPad, Macs,...)
Ich würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen und wünsche einen schönen Start in die Woche...
Frank

Ach so wohne in Brühl/ Rohrhof
Kommentar