Heli Flieger Raum SU, BN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmiddy
    Schmiddy

Heli Flieger Raum SU, BN

Hallo Ihr Lieben,

ich selbst komme aus Troisdorf Spich.

Gibt es hier Heli Flieger ?

Ich selbst habe noch keinen, möchte mir aber einen zulegen und würde gerne andere Flieger zum Erfahrungsaustausch kennenlernen.

VLG Eric
  • Ulf
    Ulf

AW: Heli Flieger Raum SU, BN

Hallo,

ich wohne in Bonn, fliege jedoch beim MFC-Rheinbach. Das ist nicht gerade um die Ecke für Dich. Guck doch mal in Bornheim auf dem Rollrasen, da ist eine ziemlich aktive Gruppe.

Kommentar

• Grisu1965
      Grisu1965

Hallo Eric,

ich komme aus Bornheim. Bin aber noch Anfänger und weiß noch nicht ob ich einem der beiden Vereinen beitreten soll die hier im Umkreis von 6 km sind oder ob ich mich der Gruppe der Rollrasenflieger anschließen soll.
      Kann aber auch sein das ich mir ein eigenes Fleckchen suche wo ich in Ruhe erst mal alleine üben kann

Gruß
      Jürgen

Kommentar

• Kafuzke
        Member
        • 13.12.2010
        • 183
        • Sascha
        • 53332 Bornheim

Ist denn aufm Rollrasen was los?
        In Thread ist zumindest tote Hose.

Kommentar

• Schmiddy
          Schmiddy

Hi,

ich habe mir auch noch gar keinen Heli gekauft..

Ok nur so einen ganz kleinen für 80EUR

Will mir aber den E Flite SR kaufen zum üben oder lieber der T-Rex 250 ?

Habt Ihr denn mal Lust das wir uns auf diesem Rollrasen treffen ?

LG Eric

Kommentar

• the-fallen
            the-fallen

Hi, ich komme auch aus Bornheim und fliege, wenn ich alleine fliegen gehe, auf den Feldern auf dem Hemmericher Berg oben.

Vielleicht hat jemand ja Lust ab und an Abends oder am Wochende, so spontan für ne Stunde fliegen zu gehen in kleiner Gemeinschaft

Ich bin zwar auch manchmal an den "bekannten Plätzen" aber wenn da mehr als 10 Leute sind kommt man selber ja auch kaum zum fliegen.

Vielleicht kennt mich sogar schon jemand hier? Die Welt ist ja klein