Mentor im Bereich Trier/nördliches Saarland gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TEQuila478
    TEQuila478

AW: Mentor im Bereich Trier/nördliches Saarland gesucht

Moien Jungs!

Würde am WE auch gerne vorbei kommen. Allerdings wird es bei mir nicht vor 18 Uhr gehen, da ich auf Fortbildung bei Rotkreuzen's bin. (Meinem Zweitjob, Hobby kann man das nicht mehr nennen) Sonntag könnte es evtl. ne Stunde früher gehen. Unter der Woche geht es bei Dir nicht? Ich hätte gerne, dass Du Dir mal den Heli anschaust und idealerweise auch mal fliegst, damit ich weiß, was ich da habe ;-)

Wenn ich das gewußt hätte, wär ich gestern vorbei gekommen. Hätte Zeit gehabt. Bring dann nächstes Wochenende auch einen Freund mit. Der Fliegt schon mSR und SR120. Will jetzt auch was größeres haben ;-)

Kommentar

• Vall
      Vall

Servus Thorsten,
      bin nicht direkt um die Ecke.Aber auch ich kann dir evt. bei fragen oder ähnlichen Sachen zur Seite stehen.Ich fliege in wittlich.Bei fragen einfach melden!gruß vall

Kommentar

• Aussenläufer
        Senior Member
        • 03.10.2004
        • 2953
        • Ralf

Zitat von TEQuila478 Beitrag anzeigen
        Moien Jungs!

Würde am WE auch gerne vorbei kommen. Allerdings wird es bei mir nicht vor 18 Uhr gehen, da ich auf Fortbildung bei Rotkreuzen's bin. (Meinem Zweitjob, Hobby kann man das nicht mehr nennen) Sonntag könnte es evtl. ne Stunde früher gehen. Unter der Woche geht es bei Dir nicht? Ich hätte gerne, dass Du Dir mal den Heli anschaust und idealerweise auch mal fliegst, damit ich weiß, was ich da habe ;-)

Wenn ich das gewußt hätte, wär ich gestern vorbei gekommen. Hätte Zeit gehabt. Bring dann nächstes Wochenende auch einen Freund mit. Der Fliegt schon mSR und SR120. Will jetzt auch was größeres haben ;-)
        donnerstag und freitag ginge bis 19.00uhr.
        Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von TEQuila478 Beitrag anzeigen
          Ich hätte gerne, dass Du Dir mal den Heli anschaust und idealerweise auch mal fliegst, damit ich weiß, was ich da habe
          Mit Sicherheit werden die sich den Heli ansehen! Schon aus Gründen der Eigensicherung; da haben wir schon zur Genüge Erfahrungen mit "perfekt gebauten" Helis von "Hardcore-3Dler", die uns um die Ohren geflogen sind.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Aussenläufer
            Senior Member
            • 03.10.2004
            • 2953
            • Ralf

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
            Mit Sicherheit werden die sich den Heli ansehen! Schon aus Gründen der Eigensicherung; da haben wir schon zur Genüge Erfahrungen mit "perfekt gebauten" Helis von "Hardcore-3Dler", die uns um die Ohren geflogen sind.
            ...jeder gebrauchte heli den ich prüfte, hatte bis jetzt ein "problemchen"

Kommentar

• TEQuila478
              TEQuila478

Das Teil ist halt gebraucht und von privat. Ist wie bei einem Auto: Wenn es neu wäre würde ich auch keine (technischen) Probleme erwarten. Einem Händler kann ich in die ... treten, wenn es gebraucht und nicht ordentlich ist. Hier kann ich nur auf "Glück" und anständige Leute hoffen.

Es kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein, die ihn "nur" unsauber fliegen läßt. Dann hab ich auch keine Spaß dran, weil ich ihn nicht in den Griff bekomme.

Danke Jungs (Mit Mädels ist ja in dem Hobby hier auch nicht so...), für die rege Teilnahme. @Ralf: Ich muß mal kucken, ob ich Do oder Fr halb 6 hinbekomme. Mein Kollege ist gestern Vater geworden und ich bin im Moment allein. Ich melde mich bei Dir!

Kommentar

• Helijupp
                Senior Member
                • 05.02.2008
                • 3296
                • Andreas
                • Trier/ Saarland

Muss passen habe diese Woche Spätschicht...kann wie gesagt nur am WE
                Gruß Andi
                Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Helijupp
                  Senior Member
                  • 05.02.2008
                  • 3296
                  • Andreas
                  • Trier/ Saarland

So habe gestern mal den 500er vom Thortsen gecheckt...zum Erstflug kam es leider nicht, da ein servogetriebe von der TS hinüber war...hab dann wenigstens den regler geproggt und ihm esagt was es noch minimal benötigt um den heli in die Luft zu bekommen.

Gruß Andi
                  Gruß Andi
                  Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Aussenläufer
                    Senior Member
                    • 03.10.2004
                    • 2953
                    • Ralf

coole sache,
                    hat bei mir gestern einfaach nicht mehr geklappt.
                    die woche scheint das wetter komplett durch zu sein.

Kommentar

Lädt...
                    X