wohne seit kurzem in Mochenwangen bei Ravensburg und Suche "Artgenossen" zum Heli fliegen. Bin selbst noch am Anfang, sprich fleisig am üben des Schwebeflugs. Spitze wäre, wenn ich einen "Heliprofi" in meiner Nähe hätte. Habe da noch die eine oder andere Frage!
Wir waren bei der Einweihung des Platzes und man ist nur auf sehr nette Mitglieder gestoßen.
Und das beste: Endlich mal ein Modellflugverein bei dem Helis erwünscht sind ! (hab da in meiner Umgebung eher schlechte Erfahrungen gemacht)
....leider für mich ein "paar Meter" zu weit entfernt aber zum Gastfliegen werd ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Gruß
Mark
Da kam ich mich nur anschließen, wir waren auch da zur Einweihung und die haben schon ein feines Plätzchen.
Aber Mark so weit ist das ja auch nicht von dir das bekäme man schon mal hin, oder??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar