meine war für den 450er und die ist nun zu klein für den 550er, daher habe ich heute eine neue bestellt. Somit kann ich die 3GX für Kollektiv und Cyclepitch nicht einstellen.
Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
Einklappen
X
-
Der Falke
AW: Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
meine war für den 450er und die ist nun zu klein für den 550er, daher habe ich heute eine neue bestellt. Somit kann ich die 3GX für Kollektiv und Cyclepitch nicht einstellen.
-
Bring den Heli morgen doch einfach mit, dann machen wir das zusammen. Ich kenne das 3GX zwar noch nicht, aber so schwer kann es ja nicht sein.
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Jau, boah ist der 500er ne Sau. Im positiven Sinne. Absolut geiles Teil, auch nette Leute dagewesen, super Sache, schöner Flugtag. Schöne Flächenmodelle gesehen, echt toll die Wiese.Zitat von memowe Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von revilo
Plan umgeschmissen, auf zur zoowiese
War dann ja auch ganz schön!
Versöhnlicher Abschluss eines ärgerlichen Tages, der Postbote war gewillt mir heute meinen Rex-Oldtimer (Winterprojekt) zu übergeben und ich war auf Maloche und die Holde Maid nicht zu Hause. Abholung natürlich erst nächster Werktag, also Montag. grmpf...
Super Nachmittag, danke für die Gastfreundschaft.
Gruß
revBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Dafür wird sie bezahlt. Die Sau. Werde meinem "Dicken" das Lob ausrichten.Zitat von revilo Beitrag anzeigenJau, boah ist der 500er ne Sau. Im positiven Sinne. Absolut geiles Teil
Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Vielleicht sieht man sich ja jetzt mal öfters. Noch ist ja "Saison".auch nette Leute dagewesen, super Sache, schöner Flugtag. Schöne Flächenmodelle gesehen, echt toll die Wiese.
Mein Wetterbericht sagt für morgen (speziell vormittags) schweres Meimeln an.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWll morgen Vormittag früh auf die Zoowiese. Ist sonst noch jemand da? Hoffe das Wetter spielt mit.
Aber wenn Du gutes Wetter vorfindest, sag bescheid, ich kann kurzfristig dazukommen. Handynummer steht ja hier überall.
Mirko
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Der Falke
ich schaue auch schon ständig aufs Regenradar :-(
Kommentar
-
Stehe gerade allein in Nordwalde aufm FMSC-Platz in der Sonne. Wo seid Ihr?
Zuletzt geändert von Mirkobeast; 14.08.2011, 16:09.Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Der Falke
keiner da. Andy hatte geschrieben, dass er heute nic kommt, ich habe vor meinem Haus gerade Wiicopter geflogen. 3 Lipos durch :-)
Kommentar
-
...vielleicht klappt es ja am Donnerstag Abend ab 18.00 Uhr wenn das Wetter gut ist...
Gruß
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Mit dem Auto ist man nicht lange unterwegs... Aber keine Frage, Zoowiese geht schneller. Besonders fur mich.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenNordwalde? Puh das ist ja schon ein Stück von MS aus...
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Muss man in Nordwalde Mitglied sein? Ansonsten wäre ich da auch einmal dabei. Ansonsten kommende Woche Zoowiese abends bei gutem Wetter bin ich dabei. Wohne auch in der Nähe.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar